Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 14:16 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Hier können sich die Neuen vorstellen (Moderatoren: ) die alten Neuen |
|
Autor | Eintrag | |||||
Grevenbroich Motorrad-Typ: Kawasaki VN 900 Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! Beiträge: 9 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Biker Freunde. Einige von euch kennen uns sicherlich noch. Wir mussten das Moped fahren vor Jahren wegen Rücken Problemen auf Eis legen. Nun sind wir wieder fit und haben uns eine neue Maschine bestellt. Diese wird Ende August/ Anfang September geliefert. Wir freuen uns riesig wieder Schöne Touren mit euch zu fahren. LG Petra & Hans Hans & Petra 0176 8000 4622 |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hans und Petra ! Schön dass ihr wieder dabei seit. Dann testet mal das neue Motorrad. Freue mich auf die Touren mit euch. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo Ihr beiden schön was von Euch zu hören und auf schöne Touren Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schön das ihr bald wieder bei uns seid. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo wieder, freut mich für euch! Lasst es bitte mit Vorsicht angehen... Wiedereinsteiger stehen weit oben auf der Unfall-Liste ... Viel Spaß mit dem neuen "Hobel" !!! Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Grevenbroich Motorrad-Typ: Kawasaki VN 900 Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ! Beiträge: 9 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke für die lieben Worte. Wir können es kaum erwarten das die neue Maschine kommt. Bis dann Hans & Petra Hans & Petra 0176 8000 4622 |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.