Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
22.11.24 06:12 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Tour am 24.8 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Hallo habe einen neuen Hinterreifen den möchte ich vor der Tour noch etwas anrauen.Wer fährt mit? 10°° an der Total in Bornheim Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... ich sehe zu, dass ich am Sa mitfahren kann um meinen Restgummi auf die Straße zu bringen. Bekomme dann vor der Tour auch noch frische Schluppen... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Christoph Hier für dich was schon unter Planung der Touren 2019 steht. Da kannst du alle Touren genau nachsehen laden speichern. Das Bild wo alle Touren zusammen drauf sind soll nur eine Übersicht sein in welche Richtung die Touren gehen und doppelte Straßenfahrten nach Möglichkeit zu vermeiden. Was ja nicht ganz zu verhindern ist. Viel Spaß dabei Klick auf die Tour dann kommt die Stecke drunter die Linkes sind die Bilder der Strecke Die Tour Kaiserjägerstrasse Aussichtspunkt Ranzo Punkt 2 der Tour Castel Madruzzo Punkt 5 der Tour Kaiserjägerstr. Punkt 15 der Tour Tour Stilfser Joch StilfserJoch Auffahrt StilfserJoch Passhöhe Tour Gardasee linke Seite Grotta Cascata Varone Punkt 4 Sopino Wasserfall Punkt 5 der Tour Schauterasse Punkt 10 der Tour Satuario di Montecastello Punkt 11 der Tour Tour Gardasee rechte Seite Rifugio Bocca di Navene Scaliger Castle in Malcesine Pass Cavallo Tour Erdpyramiden Pass Manghen 2047m Pass Manghen 2047m Erdpyramiden Tour Mendelpass 188km Gardasee ganz rechts 233km Sella Runde 291km Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich würde Samstag auch kommen. Hoffe ich. Morgen habe ich meine Abschluss Untersuchung beim Kardiologen. Hoffe die Karten stehen gut für mich. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
uiuiui ... drücke dir die Daumen - pass auf dich auf ... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
.... und Herbert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Denke ich bin auch da. Bis Samstag dann. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.