Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
21.11.24 17:31 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Berichte von den Touren (Moderatoren: Hein, Hebby) 26.10.2019 Tour nach Brausfeld im Taunus |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Heute sind Hein Christoph und Herbert eine 315km Tour durch den Westerwald in den Taunus nach Braunsfeld gefahren. Eine schöne Tour bei 1A Wetter bis um 18:00. Da haben wir eine schreckliche Erfahrung machen müssen. Hein hatte einen Unfall und ist momentan im Krankenhaus. Wüsche Hein eine schnelle und gute Besserung. Hintour Braunsfeld Link Bilder Braunsfeld Taunus Tour Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hoffe dasd es nicht allzuschlimm ist und wünsche gute Besserung. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Bornheim-Merten Motorrad-Typ: Moto Guzzi V85 TT Travel Beiträge: 52 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hein, gute Besserung. |
||||||
|
||||||
Brühl Motorrad-Typ: Suzuki GSF 600 Freunde findet man nicht an jeder Ecke Beiträge: 95 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, auch von mir Gute Besserung!! Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Gruß Werner |
||||||
|
||||||
Erftstadt Motorrad-Typ: Er 650 Kawasaki Beiträge: 109 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hein, wünsche Dir schnelles Fitwerden und Alles Gute. Bikergruss Josef |
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Ducati Multistrada 1200S Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Stand meines Wissens geht es Hein wieder den Umständen entsprechend gut und er kann bald nach Hause. Ich war hinter ihm. Glaubt mir, er hat Glück im Unglück gehabt ... dem Bikergott sei dafür Lob und Dank. -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
Danke für die Wünsch bin seit Heute wieder Zuhause Weiss immer noch nicht wie es zu dem Unfall kommen konnte muß igendetwas auf der Strasse gewesen sein über das mein Vorderrad weggerutscht ist, Öl oder so.War ja nich zu schnell und hatte auch genügend Abstand. Bikergrüße Hein |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.