Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 12:18 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Samstag 29. Mai 10 Uhr soll unsere 1. Tour in 2021 statt finden |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Setze unsere erste Tour 2021 für den Samstag 29. Mai an. Treffen wie immer um 10 Uhr in Bornheim an der Total. Ob wir Essen gehen oder auch selber Grillen besprechen wir noch. Links von der geplanten Tour Hin Tour Simmerath Rück Tour Simmerath Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Herbert, ich würde gerne mitfahren, aber Vorsicht: Der Link verweist auch auf die L128. Da gibt es an Wochenenden und Feiertagen für Motorräder Streckensperrungen... Laut Internet aber nur zwischen Woffelsbach und Steckenborn wo wir nicht langfahren... richtig? [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 23.05.21 um 14:45 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wenn es nur zwischen Woffelsbach und Steckenborn ist, nee da fahren wir nicht her. Dann passt es ja. Sonst werden wir schon ausweichen können. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
alles klar... obwohl wir ja Spezialisten im Befahren gesperrter Straßen unter uns haben -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Klar Christoph Offroad sind wir erfahren ... lach Hab noch was rum gesucht und hab Vulkanbrauhaus in Mendig gefunden Da soll Essen draußen möglich sein. Werde morgen mal anrufen da und fragen. So mit dem Brauhaus wird nix ist bis 31.05.2021 geschlossen. Vorraussichtlich sagen sie. Denke dann müssen wir über eine Selbstverpflegung nachdenken. Ich hab da mal Gillen auf einweg Gills im Kopf. Was meint ihr dazu oder hat einer noch eine Idee Hier wären dann die Links der Tour Mendig Hin Tour Mendig Rück Tour Mendig Gerne auch von euch Vorschläge wenn einer weiß wo offen ist. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Restaurant Löwenstein in Gerolstein soll auf haben .Essen vor Ort vieleicht eine alternative. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gerd61 am 24.05.21 um 16:18 geändert "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
HP Löwenstein sagst erst ab 2. Juni wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir nach Stand der aktuellen Entwicklungen ab dem 02. Juni 2021 wieder öffnen dürfen! Aber es könnte sein das Grill oder Imbiss zum Mitnehmen noch geht ! Hab da mal 3 zur Auswahl nähe Simmerath oder 3 Grillplätze Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
|
|||||
Grillbude mit draußen sitzen reicht völlig... Ãœbrigens: Einweggrill hab ich auch noch einen... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von DJ Machlalla am 24.05.21 um 21:43 geändert -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hab jetzt 2 wo es essen gibt zum mitnehmen. Denke das passt. Eifelgrill und American Grill Dann zeigt uns Addi der auch nach Bornheim kommt und jetzt bei Simmerath Wohnt einen Platz wo wir Essen verzehren können Bis Samstag dann an der Total in Bornheim Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Erftstadt Motorrad-Typ: Er 650 Kawasaki Beiträge: 109 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Bikerfreunde, komme auch mit. Bikergruss Josef |
||||||
|
||||||
Bornheim Beiträge: 2243 User ist offline |
|
|||||
ich wünsche Euch eine schöne Tour Bikergrüße Hein |
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Beim Eifelgrill gibt es doch noch wieder Zigeunerschnitzel, ich dachte schon die sind ausgestorben. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
|
|||||
ich komme bin spoät dran "Mein Touren Album" |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.