Nächste Tour ???
(Klicke auf das Bild von............................... Jahrestouren.....................................................oder..........................................................der Mitglieder..................................... und du kommst zu der HP)
Möchtest du dich uns anschließen? Dann lass dich
registrieren
(hier klicken).
Video`s , Bilder und Berichte unserer Jahrestouren ! Klick einfach auf die Jahreszahl
Video`s
2023 Allgäu ...
2022 Schwäbische Alb ...
2020 Harz ...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2013 Schwarzwald
Bilder und Berichte
2020 Harz...
2019 Gardasee ...
2018 Thüringer Wald ...
2017 Dolomiten ...
2016 Elsass ...
2015 Allgäu ...
2014 Harz ...
2013 Schwarzwald ...
Datum:
23.11.24 12:20 Willkommen Gast |
|
125 Rheinland Eifel Biker Anmeldung zu den Touren (Moderatoren: Hein) Am Samstag 18. September Tour ins Sauerland zur Lichtertalsperre!! |
|
Autor | Eintrag | |||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Die ersten 40 km gehen über die Autobahn A4 bis Untereschbach. An der Abfahrt rechts fahren, da ist ein Parkplatz von Lidl wo wir die Kölner treffen könnten. Denke von Bornheim fahren wir bis da ca. 40 bis 60 Minuten. Also 10:40 bis 11:00 müssten wir da sein. Links der Strecke Sauerland zur Lichtertalsperre 95km hin Sauerland zur Lichtertalsperre zurück 131km Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
41540 Dormagen Motorrad-Typ: Honda Crosstourer DCT Beiträge: 576 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Setze für den Tag die Tabletten ab die mich dabei hindern. "Mein Touren Album" |
||||||
|
||||||
Sechtem Motorrad-Typ: Suzuki LC Intruder VL125 Einer für alle, alle für einen. Beiträge: 2040 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So Rücktour hab ich noch mal verändert. Sind jetzt 131km und weniger Städte. Na super Gerd wenn du mal mit kommst wäre schön. Bikergruß Herbert Alle meine "Tourenalben von 2006 bis heute!"
|
||||||
|
||||||
Köln Longerich Motorrad-Typ: Yamaha MT09 Tracer Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam Beiträge: 753 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
... sieht so aus, als ob ich mitfahren könnte ... -Immer die gummierte Seite nach unten, die lackierte Seite nach oben !- Herzliche Bikergrüße von DJ Machlalla (Christoph) |
||||||
|
||||||
Erftstadt Motorrad-Typ: Er 650 Kawasaki Beiträge: 109 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
bin um 10:00 Uhr in Bornheim Bikergruss Josef |
||||||
|
|
--------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt !!
Total Tankstelle in Bornheim Am Hellenkreuz
© all rights reserved 2024
Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 23 locale und 1 zentrale Queries.