Datum:
22.12.24 04:09 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Benutzerregeln und Tipps zum Forum (Moderatoren: Oepfel) Links zu Opel GT Clubs wird überarbeitet |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
demnächst wird die Liste "Links zu Opel GT Clubs" (in der Tabelle unter dem Forenlogo) überarbeitet. Wenn ein GT Club, Verein, IG oder auch ein "loser Zusammenschluß" hier geführt werden möchte, bitte kurze PN mit den nötigen Daten an mich. Ausdrücklich möchte ich erwähnen, daß hier auch Links zu Clubs aufgelistet werden, welche nicht dem Dachverband der europäischen Opel GT Clubs angeschlossen sind. Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Gerne würden wir vom Opel GT Club Braunschweig e.V. in der Liste mitaufgenommen werden. Opel GT-Club Braunschweig e.V. Karsten Steinfeldt Wendenstr.27 D-38100 Braunschweig Tel.: 0531 - 121 88 33 pelgt-bs@t-online.de">opelgt-bs@t-online.de s. auch unter www.opelgt-dv.org Die ehemalige Adressenliste von der DV-Homepage habe ich Dir zugesandt, damit Du entsprechend alles einpflegen kannst. Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
@Karsten: Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Lück: bist Du jetzt der "Forumspolizist" [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von baker am 21.01.10 um 13:10 geändert Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Braunschweig Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen? Beiträge: 1444 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Lück Ich möchte mich, wenn ich Dein gesetzten Smiley richtig verstehe, doch distanzieren. Ich danke für Dein Verständnis. Sollte ich es missverstehen, können wir ja telefonieren. Aber bitte hier nicht öffentlich ausdiskutieren Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
@baker: nein, sollte nur ein Spass sein @stoni: falls Du Dich irgendwie "angezählt" oder sonstwas fühlst, möchte ich mich in aller Form hier öffentlich entschuldigen. Rest gerne per PN oder Tel. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Lück das Telefonat hat doch gut getan. Freu´ mich schon auf ne Tasse Bier, spätestesten beim Eurotreffen in Rüsselsheim Stoni via SKYPE : legato1970 |
||||||
|
||||||
|
|||||
@ Stoni Aber ja! Das gute alte Telefon ist zeitweise dem modernen Internet doch haushoch überlegen! Und ne leckere Hopfen-Kaltschale im Rüsselsheimer Stadtpark wird bestimmt ne tolle Sache. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|