Datum:
21.12.24 17:54 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Benutzerregeln und Tipps zum Forum (Moderatoren: Oepfel) PDF anhängen |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Moin Moin, ich würde gern unser alljährliches Old- und Youngtimertreffen am 15.7.12 bewerben. Wie kriege ich den Flyer (PDF) hier angehängt? Danke für die Hilfe vorab Automatik: Während andere noch kuppeln und schalten,fährt er schon !! |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Einfach auf die Seite http://picr.de/ gehen, PDF von deinem Compi auswählen und hochladen, und kompletten,erzeugten Link in deinen Beitrag einfügen, fertig. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 19.06.12 um 20:40 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Fiede, wo ist den Euer Treffen? Rolf |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
irgendwo bei flensburg..... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...da gibt´s gutes Bier und viele Punkte... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Moin und vielen Dank, habe das eben unter Veranstaltungen gesetzt mit folgendem Link: Gruß Fiede Automatik: Während andere noch kuppeln und schalten,fährt er schon !! |
||||||
|
|