Datum:
18.11.24 02:31 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum Benutzerregeln und Tipps zum Forum (Moderatoren: Oepfel) Bilder hier einfügen-auch ohne eigenen Webspace |
|
Autor | Eintrag | |||||
|
|||||
Ihr könnt auch Bilder hier einfügen ohne eigenen Webspace zu besitzen. 1. Bitte diese Seite aufrufen: http://picr.de/index.html 2. Auf Button "Browse" klicken und Bild auf der Festplatte auswählen. 3. Bei "Auf welche Breite sollen übergroße Bilder verkleinert werden?" bitte 800 Pixel auswählen. 4. Bei "Wie sollen die Bilder ausgegeben werden?" bitte "Direkte Ausgabe" wählen 5. jetzt bitte "Upload starten" 6. Den ausgegebenen Link dann einfach kopieren und hier im Forum im Beitrag einfügen. Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
ein aufmerksames Mitglied hat eine wirklich einfache Seite zum Bildupload vorgeschlagen, danke dafür. Mit dieser Seite sollte es auch PC unerfahrenen Leuten möglich sein, Bilder hochzuladen ...probierts einfach mal aus, die obige Anleitung wurde bereits angepasst... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Mal sehen ob es funktioniert. so wie es aussieht, funktioniert es. Und geht einfacher. Gruß Dieter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt-oldie am 28.02.11 um 20:37 geändert GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nochmal GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Bottrop immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, das ist ja mal richtig easy, nicht so ein Rumgeeiere wie bei den anderen Programmen, sehr schön Gruß, Dieter |
||||||
|
||||||
Bottrop immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
upps, in der Vorschau war das Foto noch zu sehen... " target="_blank"> |
||||||
|
||||||
Herdecke „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Test |
||||||
|
||||||
71522Backnang Beiträge: 215 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Funktioniert echt easy Gruß Oliver |
||||||
|
||||||
Nur keine Panik vermeiden Beiträge: 62 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auch mal testen..... Gruß Heiner NOA (Nicht-Original-Akzeptanz) |
||||||
|
||||||
|
|||||
aua! Leitplankenschaden? |
||||||
|
||||||
Nur keine Panik vermeiden Beiträge: 62 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ne, am LKW abgeprallt. Seit dem sind LKW-Fahrer nicht mehr meine Freunde. Vor allem die, die nicht blinken können und nicht in den Rückspiegel sehen. Gruß Heiner NOA (Nicht-Original-Akzeptanz) |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Weil´s in einer Anfrage von Otti gerade aktuell ist... Hier noch eine sehr einfache, gut verständliche Seite zum Hochladen von Bildern ohne einegen Webspace. Sehr bedienerfreundlich aufgebaut, Größenanpassung möglich und komfortabel durch die Möglichkeit erst mal alle Fotos auf der Festplatte (oder den Pfad zum USB Stick) aus zu wählen, um sie dann mit einem Klick hoch zu laden. Auch hier wieder den Direktlink für Foren auswählen. www.abload.de Auch noch interessant ist die Möglichkeit Bilder aus dem Internet direkt zu den Beiträgen hinzu zu fügen, ohne sie auf dem Rechner vorher speichern zu müssen. Geht auch gut. Hab´s schon mal in irgend einem Beitrag erfolgreich ausprobiert. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Ackaturbo* am 02.05.11 um 12:17 geändert Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
Franken wer nicht kämpft hat schon verloren Beiträge: 24 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So, war nochmal mit dem Foto in der Garage wegen den Felgen, dem fehlenden Opel Blitz und einigen Detailansichten Im nächsten upload schieb ich noch ein paar Bilder nach Gruß Wolfgang |
||||||
|
||||||
Emsland munter bleiben Beiträge: 14 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ein kleines Bild von meinem. Größer später. Gruß Werner |
||||||
|
||||||
Bochum Mach fertich! Beiträge: 379 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, dann will ich es heute auch mal probieren. Gruß, Tom2 Donnerwetter, es ist gelungen!!!! [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Tom 2 am 02.11.12 um 22:10 geändert |
||||||
|
|