Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
unteren Querlenker auseinanderbauen Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 21:41
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  unteren Querlenker auseinanderbauen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Opeldoc
Mitglied

Lößnitz

unteren Querlenker auseinanderbauen Datum:27.01.07 14:11 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Leute,

wisst ihr, wie man das auseinander bekommt?

Die Buchsen habe ich schon raus, aber ich weiß nicht, wie ich das innere Gussteil rausbekommen soll.... Gibt´s da einen Trick?

MfG Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
DirkGT
Mitglied

Schleswig-Holstein

RE: unteren Querlenker auseinanderbauen Datum:27.01.07 15:53 IP: gespeichert Moderator melden

Ja, schaust Du hier:

Querlenker zerlegen

Ich vermute, Du hast die Metallhülsen noch drin.

Gruß
Dirk
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen

GT forever

RE: unteren Querlenker auseinanderbauen Datum:27.01.07 20:46 IP: gespeichert Moderator melden

wenn ich dich richtig verstehe hast du die äussere metallhülse mit dem gummi schon draussen. schau dir mal das gussteil genau an, wo die buchsen sitzen. dort siehst du dann eine metallhülse. spann den lenker in den schraubstock und schleife diese hülse an einer stelle soweit wie möglich durch, aber vorsicht nicht ganz durchschleifen. nur soweit bis die hülse anfängt auszufransen. mit einem kleinen schraubenzieher kannst du dann in die hülse reinfahren und ein bißchen aufhebeln. dann rostlöser und ein kleiner meissel und du kannst die hülse drehen und runterziehen. andere seite genau das gleiche und das gussteil rausnehmen. ich hoffe du kommst damit klar.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: unteren Querlenker auseinanderbauen Datum:27.01.07 21:12 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
wenn ich dich richtig verstehe hast du die äussere metallhülse mit dem gummi schon draussen.

die äußere Hülsen sieht man ganz deutlich auf den Fotos...also die sind auf jeden Fall noch drin...

Gruß Klaus

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü