![]() |
Datum:
23.02.25 16:48 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Nettetal ![]() Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
sind sie nicht ! - manche haben Viskolüfter. MFG |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hey.. was haltet ihr von der hier?? Klick mich!! Danke und Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() 78247 hilzingen ![]() GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
ich würde mal sagen die passt. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hey, danke für die Info..also kann ich sie ruhigen Gewissens kaufen? Oder taugen die von Udo und co doch mehr?? Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() Remscheid ![]() nur nicht aufgeben Beiträge: 49 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Magnus, die kannst Du auch bei A+S Autoteile(Sasch)in der Königstr. kaufen. ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt bussi am 18.03.07 um 14:07 geändert Michael ( GT Bussi ) |
||||||
|
|
![]() ![]() |