![]() |
Datum:
23.02.25 21:00 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Beverstedt/Landkr. Cuxhaven ![]() Beiträge: 186 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, habe mal angefangen die Kenndaten für den Solex in eine Liste einzutragen. Hat jemand noch mehr Daten die er hier zur Verfügung stellen kann? Solex 32TDID - 19S Schaltgetriebe PDF [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT76 am 23.02.07 um 10:32 geändert Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
![]() Nördlingen ![]() hauptsache Öl unter den Nägeln Beiträge: 126 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Feine Sache Gorden! |
||||||
|
||||||
![]() Nettetal ![]() Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi, puh - hab nen ganzes Handbuch über zig verschiedene Vergaser mit Fehlerbehebung, Wartung... - wäre nicht schlecht das mal online zu kriegen, allerdings müßte dann mal jemand schauen was davon alles Sinn macht es zu archivieren. Wenn also jemand Lust hat... ![]() Wollte es immer mal komplett scannen und in der Börse online stellen - bin bisher aber nicht dazu gekommen. MFG |
||||||
|
||||||
![]() Beverstedt/Landkr. Cuxhaven ![]() Beiträge: 186 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Rouven, in erster Linie suche ich alles über den 32/32-TDID. Habe auch schon angefangen den 32/32-DIDTA in eine Liste einzutragen. Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
|
|||||
Da viele auch den Solex mit II. Stufe über Unterdruck benutzen hier mal die Daten die ich gefunden habe. Solex 32DIDTA Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
![]() Nettetal ![]() Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hi, also ich habe Vergaserpflegetipps zum Solex 32/32 TDID, eine Explosionszeichnung, eine Beschreibung der Grundeinstellung beim Solex Stufenvergaser, Explosionszeichnung vom 32 DIDTA, Erklärung der Funktion/Wirkungsweise des 32 DIDTA, Einsellbeschreibung 32 DIDTA, Daten zu 32DIDTA in Verbidnung mit div. Motoren/Getrieben das ist was ich hier auf die Schnelle gefunden habe - irgendwo müssen auch noch komplette Ordner mit Infos zu Vergasern rumfliegen. MFG |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi Rouven, kannst du die Blätter mal bei Gelegenheit scannen? Die vom 32TDID reichen erstmal. Kannst sie mir auch per Mail schicken g.thies@tv-thies.de. Danke schonmal... Gruß Gorden |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hi, jo - dann scan ich die Anfang der Woche mal eben auf der Arbeit ein - das geht am schnellsten - wieviel MB kann ich max. pro email an deine Adresse schicken ? MFG Rouven |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Rouven, max. 16MB pro Mail. Gruß Gorden |
||||||
|
|
![]() ![]() |