Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Anschlüsse Benzinpumpe Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 23:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Anschlüsse Benzinpumpe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Flock
Mitglied

86747 Maihingen

It´s only a car but i like it.

Anschlüsse Benzinpumpe Datum:09.04.07 18:59 IP: gespeichert Moderator melden

Wer kann mir sagen, wie die zwei Benzinleitungen an der Benzinpumpe angeschlossen werden (Welcher Anschluss zum Tank geht und welcher zum Vergaser).

Flock
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen

GT forever

RE: Anschlüsse Benzinpumpe Datum:09.04.07 21:41 IP: gespeichert Moderator melden

hallo flock
ein anschluß zeigt doch fasst waagrecht nach hinten zum tank. das ist der eingang. der andere ist doch schräg nach oben, geht zum vergaser.

gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
mr.alu
Mitglied

Nördlingen

hauptsache Öl unter den Nägeln

0  0  
  RE: Anschlüsse Benzinpumpe Datum:10.04.07 09:00 IP: gespeichert Moderator melden

Ach Mensch Harald! komm doch einfach zu mir in die Werkstatt, da kann ich dir das auf der Bühne bei einem gemütlichen kaffee zeigen.
Noch zu deinen Tankanschlüssen. kann es sein das da noch unlackierte stellen am Boden sind? blankes Blech oder sieht man da die Zinkschicht?

Anschlüsse Pumpe: einfach mal die Nocke bewegen, und an einer Stelle den Finger drauf. Wo es nen Unterdruck bildet ist die Saugseite. Aber allein schon durch die Richtung der Anschlüsse ist es schon eindeutig.
Also bis ev. nächstes Wochenende.
Gruß Stefan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Flock
Mitglied

86747 Maihingen

It´s only a car but i like it.

RE: Anschlüsse Benzinpumpe Datum:14.04.07 02:30 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat
Ach Mensch Harald! komm doch einfach zu mir in die Werkstatt, da kann ich dir das auf der Bühne bei einem gemütlichen kaffee zeigen.
Noch zu deinen Tankanschlüssen. kann es sein das da noch unlackierte stellen am Boden sind? blankes Blech oder sieht man da die Zinkschicht?

Anschlüsse Pumpe: einfach mal die Nocke bewegen, und an einer Stelle den Finger drauf. Wo es nen Unterdruck bildet ist die Saugseite. Aber allein schon durch die Richtung der Anschlüsse ist es schon eindeutig.
Also bis ev. nächstes Wochenende.
Gruß Stefan

Hi Stefan,

danke für die Einladung. Dann werd ich doch morgen mal auf´n Kaffe vorbeikommen.

Gruß
Harald
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü