Autor |
Eintrag |
Mitglied
86747 Maihingen
It´s only a car but i like it.
|
Anschlüsse Benzinpumpe
|
Datum:09.04.07 18:59 IP: gespeichert
|
|
Wer kann mir sagen, wie die zwei Benzinleitungen an der Benzinpumpe angeschlossen werden (Welcher Anschluss zum Tank geht und welcher zum Vergaser).
Flock
|
|
Mitglied
78247 hilzingen
GT forever
|
RE: Anschlüsse Benzinpumpe
|
Datum:09.04.07 21:41 IP: gespeichert
|
|
hallo flock
ein anschluß zeigt doch fasst waagrecht nach hinten zum tank. das ist der eingang. der andere ist doch schräg nach oben, geht zum vergaser.
gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
|
|
Mitglied
Nördlingen
hauptsache Öl unter den Nägeln
|
|
Datum:10.04.07 09:00 IP: gespeichert
|
|
Ach Mensch Harald! komm doch einfach zu mir in die Werkstatt, da kann ich dir das auf der Bühne bei einem gemütlichen kaffee zeigen.
Noch zu deinen Tankanschlüssen. kann es sein das da noch unlackierte stellen am Boden sind? blankes Blech oder sieht man da die Zinkschicht?
Anschlüsse Pumpe: einfach mal die Nocke bewegen, und an einer Stelle den Finger drauf. Wo es nen Unterdruck bildet ist die Saugseite. Aber allein schon durch die Richtung der Anschlüsse ist es schon eindeutig.
Also bis ev. nächstes Wochenende.
Gruß Stefan
|
|
Mitglied
86747 Maihingen
It´s only a car but i like it.
|
|
Datum:14.04.07 02:30 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Ach Mensch Harald! komm doch einfach zu mir in die Werkstatt, da kann ich dir das auf der Bühne bei einem gemütlichen kaffee zeigen.
Noch zu deinen Tankanschlüssen. kann es sein das da noch unlackierte stellen am Boden sind? blankes Blech oder sieht man da die Zinkschicht?
Anschlüsse Pumpe: einfach mal die Nocke bewegen, und an einer Stelle den Finger drauf. Wo es nen Unterdruck bildet ist die Saugseite. Aber allein schon durch die Richtung der Anschlüsse ist es schon eindeutig.
Also bis ev. nächstes Wochenende.
Gruß Stefan |
Hi Stefan,
danke für die Einladung. Dann werd ich doch morgen mal auf´n Kaffe vorbeikommen.
Gruß
Harald
|
|