Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
GT nur mit Aluölwanne Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 23:21
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  GT nur mit Aluölwanne
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Heiko
Mitglied

34549 Edertal-Hemfurth

GT nur mit Aluölwanne Datum:23.04.07 08:46 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen,

ich habe mal folgende Frage an die Kenner: Ich bin bisher davon ausgegangen, dass der Opel GT ausschliesslich mit der charakteristischen Aluölwanne ausgeliefert wurde. Ist das korrekt, oder wurden die letzten GT´s auch mit den bei späteren Opel-Modellen verwendeten Stahlölwanne verkauft?

Danke und Gruss,
Heiko Rennemann

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: GT nur mit Aluölwanne Datum:23.04.07 11:34 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

es gab immer beides. Bei den Aluwanne auch noch eine Export-Ausführung mit zusätzlichen Kühlrippen.

MFG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
baker
Mitglied

Nähe Regensburg

You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it

0  0  
  RE: GT nur mit Aluölwanne Datum:23.04.07 18:09 IP: gespeichert Moderator melden

Hi,

war die Alu also aufpreispflichtig oder wahlweise erhältlich? Ich hatte noch keinen originalen vor 4/70 in den Fingern mit Stahlölwanne.
Gruß Stephan
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü