Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
ausbau der Scwenkmechanik Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 23:35
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  ausbau der Scwenkmechanik
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
GT-Fan
Mitglied

Schwäbisch Gmünd

carpe noctem

ausbau der Scwenkmechanik Datum:25.04.07 12:18 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo liebe Fangemeinde ich hab ein kleines Problem beim Ausbau meiner Schwenkscheinwerfer.
Ich hab zwar im Handbuch die Anleitung zum Ausbau der Mechanik gefunden, doch am meinem GT finde ich die Montageöffnung im Radhaus nicht?!.
Denke mal der Vorbesitzer hat da ein Blech drübergebraten. Hat mir jemand ein Bild, damit ich mich mal auf die Suche im Radhaus machen kann, um die Montageöffnung freizulegen . Danke
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: ausbau der Scwenkmechanik Datum:25.04.07 13:01 IP: gespeichert Moderator melden

Ist zwar keine detailaufnahme aber ich denke man kann die lage des Ausschnittes oben rechts ganz gut erkennen.

Wolfgang
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Fan
Mitglied

Schwäbisch Gmünd

carpe noctem

RE: ausbau der Schwenkmechanik Datum:25.04.07 14:41 IP: gespeichert Moderator melden

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
Da werde ich mal zuerst den Heissluftföhn anwerfen und mich in die Abgründe des UB-Schutzes werfen.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: ausbau der Schwenkmechanik Datum:25.04.07 14:45 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat

Da werde ich mal zuerst den Heissluftföhn anwerfen und mich in die Abgründe des UB-Schutzes werfen.

Vorsicht mit dem Heissluftfön, hinter dem Blech sind die Kabel für Scheinwerfer und Microschalter verlegt.

Wolfgang
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü