Datum:
26.11.24 03:20 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Radio von Delco |
|
Autor | Eintrag | |||||
Interlaken CH - Berner Oberland Beiträge: 1044 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Es gab ja kurze/lange Radios. Deshalb gab es auch lange/kurze Radiohalter. Ich hab nen kurzen Radiohalter aber ein kurzes Radio - muss mir da auch noch was einfallen lassen.. |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
tja - da hab was ganz dolles bei mir drin: eine geteilte armaturentafel. mir böswillig gesinnte behaupten sie wäre gebrochen. wie auch immer - wäre es nciht so hätte ich es erfunden. gerade bei meiner elektrischen technikverliebtheit brauche ich eine, die in 2 minuten ausgebaut ist. hat vorteile. natürlich werden spätestens jetzt diese ROF ein sauerstoffzelt brauchen ... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Was haltet ich von einem Blaupunkt Le Mans? Würde der optisch in den GT passen? Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo peter stell doch mal ein bild vom radio ein. gruß dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Du meinst so eins ? Le Mans Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Hallo Peter, das LeMans wird ohne Änderung nicht in den originalen Ausschnitt in der Armaturentafel passen, der Bereich der Skala ist zu breit. Die Armaturentafel muss dementsprechend geändert werden (falls noch original), der grosse, mittlere Auschhnitt muss links und rechts etwas vergrössert werden. Gruss vom Lück Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Ja, Stephan, so einen hatte ich gemeint. Wollte wissen, ob der als "zeitgenössisch" gesehen werden kann. Ich habe ja noch eine "neue" gebrauchte Armaturentafel, da will ich eben einen alten Radio reingeben. Da muss ich sicherlich nachschneiden. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Hessen Beiträge: 392 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, die Zeiten, in denen man am Armaturenbrett vom GT rumgeschnipselt hat, sollten doch eigentlich vorbei sein. Es dürfte nicht sooo schwierig sein, ein passendes Radio zu finden. Wenn man mal weiß, wie die schmäleren und wie die breiteren aussehen, hat man in einer Woche so was in ebay gefunden. Gruß, Jur |
||||||
|
||||||
Hambühren/Celle Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! Beiträge: 1169 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich habe noch zwei Radios passend für den Originalausschnitt eingelagert. Bei Interesse bitte eine PM an mich. Ich selbst habe so ein Radio nur als Deko eingebaut. Ich möchte mir ein gutes Teil unsichtbar im Reserveradbereich einbauen und dann mit Fernbedienung schalten. Zur Zeit fahre ich ohne Musik (außer Motorgeräusch natürlich ) , habe die Leitungen aber schon hinten liegen. Vermisst habe ich das Radio im GT allerdings noch nicht! Gruß Carsten [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von carsten am 07.01.08 um 16:54 geändert |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Guten Abend. Vor einiger Zeit hörte ich aus der Ecke Saar/Lux von einem Adapter der bei Anschluss bzw.Betrieb eines Zusatzgerätes (MP3)automatisch das Radio umschaltet. Taugt das was? MfG. Achim |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Achim, in der OTM war mal ein Bericht über solche Teile. Wenn ich micht recht erinnern kann gabs aber auch schon hier im Forum Beiträge dazu. Es gibt aber auch Spezies die dir ein "Altes Radio" mit neuerster Technik aufbauen. Was die dafür nehmen weiß leider nicht. Gruß Jens |
||||||
|
|