Datum:
26.11.24 03:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Armaturenbrett |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hat schon mal jemand so einen **klick mich** Bezug auf sein Armaturenbrett geklebt? Gibt es da eine Anleitung oder gute Tips? Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Bielefeld 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Den hatte ich auch schon im Auge.Gemacht habe ich das auch noch nicht aber vielleicht gibt es ja Fachmänner/frauen unter uns. Gruss Rainer MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
||||||
58300 Wetter Nur die Harten kommen in den Garten Beiträge: 366 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolfgang. Meine Amaturentafel war vom langen stehen mit Stockflecken verhuntst. Habe sie samt der Türverkleibungen bei Geert Snellen in Holland überarbeiten lassen. Es wurde speziell gereinigt und mit Spezialfarbe gespritzt. Sieht aus wie neu - geniial. und nicht zu teuer alles für 120 € Mfg. Achim |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
wäre auch meine empfehlung ! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Achim hast du Bilder von den Teilen? Bin auch am überlegen, ob ich so´n Überzieher drüber machen soll oder mit Lack aufarbeiten. Gruß Jens |
||||||
|
|