Datum:
26.11.24 05:52 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) alu ölwanne raus ohne |
|
Autor | Eintrag | |||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hallo, hat schon mal einer von euch probiert, die alu-ölwanne auszubauen ohne den motor raus zu machen oder den motorträger wegzumachen? habe seit stuttgart leichten ölverlust an der vorderen gummi-dichtung der ölwanne und das stört mich. aber gleichzeitig hab ich keine lust, sehr viel wegzubauen. habe keine grube und keine bühne. also gt auf böcke stellen u mit rollbrett drunter. meine idee ist die, den motor am steuergehäuse mit dem wagenheber nach oben zu drücken. geht dass? reicht der platz? karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Karsten, der Motortröger muß ausgebaut werden sonst wird das nichts. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Kassel Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung! Beiträge: 445 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bitte nicht unter die Ölpumpe mit dem Wagenheber drücken. Bei so einer Aktion ist mir schon mal das Steuergehäuse gerissen!! Also Vorsicht!! Gruß Mike [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von GT-Freunde-Kassel am 01.06.08 um 19:16 geändert *** Opel GT Freunde Kassel *** |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Karsten, mach es wie Baker geschrieben hat.... Ich denke es ist auch ohne Grube oder Hebebühne kein Problem den Motor von oben mit einer Traverse zu sichern/anzuheben um dann unten den Motorträger rauszunehmen. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Karsten genau wie oben beschrieben, den Motorträger muss runter. Ist keine angenehme arbeit, denk daran alles gut zu entfetten bevor du das ganze wieder zusammen baust. du hast ideen du hast doch jetzt eine Familie...... Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
du hast ideen du hast doch jetzt eine Familie...... [/quote] nur feiglinge sterben alt karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|