Datum:
24.11.24 23:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) suche Explosionszeichnung Vorderachse |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey gtler, da ich meine Vorderachse mittlerweile nahezu komplett zerlegt habe und ich doch langsam die Übersicht verliere, wollte ich mal fragen ob evtl. jemand eine detailierte Explosionszeichnung der Vorderachse für mich hat? Habe in der GT Börse schon nachgeschaut, aber da sind nur Bilder der Radaufnahmen zu sehen..und das allein reicht leider nicht ganz. Danke schonmal Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Lüneburg Beiträge: 194 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Vielleicht reicht ja das hier: http://www.visualopel.com/gt/3-opel-gt-f...oss-member.html Grüsse Nico |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey Nico.. Genial Danke! Schade nur das die Querlenker fehlen. Gibts da irgendwie die Möglichkeit das ich es auf meinem Rechner speichern kann und direkt in Großansicht..ohne diese Zoomfunktion? Nochmals Danke!!! Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend, Querlenker, eines weiter oben oder Querlenker Ich finde es aber auch eine komische Art der Darstellung. Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
Lüneburg Beiträge: 194 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab hier mal was aus dem Kadett B Werkstatthandbuch gescannt.Vielleicht hilft dir das schon weiter.Im meinem GT Handbuch ist keine Vorderachse abgebildet leider. Vorderachse Querlenker Gruss Nico |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hey, Danke Nico für deine Mühe Damit komm ich bestimt weiter...allmählich wurden die Kisten mit Schrauben und Teilen etwas unübersichtlich. Werds mir die Tage dann mal ausdrucken Dank nochmal an euch alle Gruß Magnus Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
|