Datum:
28.11.24 14:23 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) BKV und HBZ überholen? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Heilbronx Kommt Zeit, kommt Hubraum. Beiträge: 807 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ja, da gehört natürlich ein Bremsdruckminderer hin! Steht aber in mehreren Threads (sogar in diesem!) drin. Wie bzw. mit wem hast du denn damals die Bremse eingebaut?? Sorry, aber der/die hatten keine Ahnung, was sie dort machen. Sieht denn dein Vordruckventil genauso aus wie das, was Dieter gepostet hat? Zeig doch einfach mal, die anderen beiden Bilder machen in der Beziehung nämlich keinen Sinn. |
||||||
|
||||||
Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hey Stephan, ja das Vordruckventil ist genau das gleiche. Habe mich jetzt mal umgehört beim Bremsenspezi. (Pink-Opel Power) Ich benötige wohl für die Hinterachse einen 25 bar Bremsdruckminderer, den ich dann z.B. direkt an der Hinterachse anschließe, da dieser am HBZ beim GT wegen der Haubenöffnung nicht passt. Sowas hat hier nicht gerade jemand zufällig rumfliegen? Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich hab noch so ein Teil. Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
|