Datum:
26.11.24 04:53 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Nockenwelle bei ebay |
|
Autor | Eintrag | |||||
Gießen Beiträge: 9 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, kann mir hier eventuell jemand anhand der aufgeführten Motoren und Fahrzeugtypen sagen ob das eine hydro oder mechanische Welle ist!? http://cgi.ebay.de/Nockenwelle-Opel-Mant...id=p3286.c0.m14 Ich hab mir soeine gekauft und kann aber nichts mit der Kennzeichnung auf der Stirnseite anfangen. Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Weiß hier wirklich keiner ob die aufgeführten Fahrzeuge ne Hydrowelle oder mechanische Welle haben? ...oder ist das nicht so eindeutig welche Wellen die verbaut hatten? Gruß Andreas |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, von den aufgeführten Fahrzeugen hatte keiner serienmäßig Hydros...aber lass dir diesen minderwertigen Schei..vom Hals, der Guss ist zu weich, Nockenwelle läuft sehr schnell ein !!! Besorg dir eine gebrauchte Welle und lass sie Nachschleifen, kostet weniger und ist standfester ! Macht zB. der User "Nocke" aus dem OHF für 120€ in top Qualität Gruß Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
Lüneburg Beiträge: 194 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alternativ gibt es auch noch von Opel Classic Parts auf Ebay neue 2.0 S Nockenwellen original Opel. Grüsse Nico |
||||||
|
||||||
|
|||||
Vielen Dank für die Tipps und Anregungen!...dann werde ich wohl mal schauen ob man meine alte Welle nochmal nachschleifen lassen kann. (Eine Nocke ist fast rund...) Gruß Andreas |
||||||
|
||||||
Bielefeld 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, wenn Du eine gute gebrauchte suchst,melde dich mal. Ich habe noch einige liegen. Gruss Rainer MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
||||||
|
|||||
Das hört sich gut an! Da werde ich evtl. nochmal drauf zurückkommen Gruß Andreas |
||||||
|
|