Datum:
24.11.24 22:58 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) OPEL Schriftzug |
|
Autor | Eintrag | |||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
hallo schobi, das ist der reiner (regoe) der hat soche schriftzüge - und nicht nur in schwarz - mal gefertigt. es gibt hier mehrere die diese fahren (u.a. auch pegasus gt) klich für reiners beitrag __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Oooh...ich sehe das Udo das "GT" in vechromt anbietet.Ich hab die Teile in einfach Alu von Suselbeek und hab mir einen Wolf poliert. Shit... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 15.03.10 um 12:25 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
So...nu ham wirs. Filmchen HIER [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 15.03.10 um 19:28 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin genau diese Alus hatte ich auch an den Kotflügeln bis heute.Und nun die Ironie.Ich habe sie damals für die alten Originalen angebaut.Dabei zeigte sich das die originalen Kunstoffhülsen zu eng sind.Also die Pins warm gemacht und rein gedrückt.Heute habe ich verchromte von Horst einsetzten wollen.Und nu,Hülsen sind zu weit Also wat nu.Eingeklebt Hatte keine passenden Hülsen mit gekauft. Gruss Norbert |
||||||
|
|