Datum:
29.11.24 13:40 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Führungsgelenk oben |
|
Autor | Eintrag | |||||
Erkelenz geht nicht, gibts nicht Beiträge: 117 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo,eine Frage am Führungsgelenk ist eine Plastikscheibe unten am Fuß wofür ist diese und ist es schlimm wenn sie fehlt?Gruß Achim http://img231.imageshack.us/img231/5656/dsc00016li.jpg [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 66,er am 30.05.10 um 01:23 geändert |
||||||
|
||||||
Österreich Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Meinst Du den schwarzen Gummibalg? Das ist schon sehr wichtig, der hält das Schmierfett im Gelenk und verhindert das schmutz und Wasser reinkommt. Gruß Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Larry,mit dem Schwarzen Gummibalg das ist klar,aber den meine ich nicht ich meine den Kunststoffring der in der Führung sitzt, er ist bei mir zerbrochen.Gruß Achim |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Führung zerbrochen!!!Also nix mehr mit Führung!!! Also Neu!!!! Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
Österreich Was nicht paßt, wird passend gemacht. Beiträge: 514 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Welcher Kunststoff-Führungsring? Habe mir da mal ein Bild geborgt: Gruß Larry www.opelgt1900.npage.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo Larry,wenn Du die schwarze Staubschutzkappe entfernst ist auf den Gelenk (unten am Gelenk)eine Plastikscheibe.Gruß Achim |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Schmeiss weg das Ding... Das muß was solides rein. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Stephan So deutlich wollt ich das nun auch nicht sagen Gruss Norbert |
||||||
|
|