Datum:
26.11.24 00:38 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Frontgitter |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wilhermsdorf Leben und Leben lassen! Beiträge: 51 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute, bei meinem GT ist kein Frontgitter verbaut - hab mir eines besorgt und wollte es einbauen, aber ich weiß nicht wie es befestigt wird. Am oberen Rand ist das kein Problem, denn es sind in der Blechkante an der Karosse bereits Löcher vorhanden, aber am unteren Rand ist nur eine Chromleiste und sonst nichts wo das Gitter angeschraubt werden kann. Weiß jemand wie das gehen kann? gruß |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin die Chromleiste liegt auf dem Sims vom ULB vor den drei Gittern auf.Sie ist auch auf beiden Seiten,auch durch die Rundungen geführt. Das mittlere Gitter wird unten an den vier kleinen Erhebungen(Nasen) an der Stegkante befestigt. In Simon Thread nach diesen Kann man die Nasen eigendlich gut erkennen. Gruss Norbert |
||||||
|
||||||
Wilhermsdorf Leben und Leben lassen! Beiträge: 51 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, danke für den Tip - aber was bedeutet Simon Thread? gruß |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Geh einfach auf Bilder unserer GT"s zum Beitrag von Simon: resto hat begonnen. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
klick hier Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
|