Datum:
29.11.24 12:59 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Frage an die ROF; Lenkrohrverkleidung |
|
Autor | Eintrag | |||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Nabend, neben den vielen neuen Teilen, die ich gerne gegen rote Gurte tauschen würde, befinden sich auch ein paar Lenkrohrverkleidungen in Blech und in Kunststoff. Mir gehts jetzt um die Kunststoffteile, also die untere Lenkrohrverkleidung. Diese Lenkrohrverkleidungen sind alle zweiteilig, es sind immer zwei Halbschalen, die dann zusammengeschraubt werden. Als ich heute meinen Fernlichtschalter reparierte, fiel mir auf, daß meine untere Lenkrohrverkleidung einteilig ist. Das ist nur ein Teil, das aufs Rohr aufgeschoben wird. Gibts da zwei Varianten? Schon bekannt? Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
bei meinen beiden Verkleidungen (bis Fgst. Nr.)ist alles einteilig und aus Blech! Habe aber auch schon gehört das es zweiteilige gebensoll. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, bitte nochmal genauer hinschauen, die untere ist sicher aus Kunststoff. Die obere ist immer Blech. Das ist die, wo der Blinkerhebel durchguckt. Die meine ich nicht. Auf dem Rohr steckt in Richtung Armaturentafel noch eine Verkleidung. Diese hier meine ich: Die ist bei meinem Auto einteilig. Grüße Jürgen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Juergen am 24.07.10 um 20:17 geändert |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Alte GT´s habens einteilig bis Werksferien 69. Und neein, die gabs nicht in Rot. Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Stephan ..sag ich doch! Ich kenn halt nur das "Alte" Zeug. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von west am 24.07.10 um 21:42 geändert Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Nabend, aber aus Blech ist die Verkleidung nicht. Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich wusste bis vor kurzem überhaupt nicht, dass es das Ding gibt. hab aber schon eins besorgt,natürlich 2teilig für 73er GT Ihr braucht ja nur auf die Seite vom Rudi Rüssel zu schauen. Klick Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
|
|||||
Nabend, ja, der Rudi hat sie auch abgebildet. Für mich war das neu, das es zwei verschiedene Ausführungen gab. Grüße Jürgen |
||||||
|
|