Datum:
23.12.24 04:15 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Bilder Suche Thread - einer sucht / und ein anderer stellt ein |
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Autor | Eintrag | |||||
Oberpfalz Langsam wird es Zeit ;-) Beiträge: 238 Geschlecht: User ist offline |
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Dieser Thread soll dazu dienen wenn jemand ein Foto sucht (was hier im Forum zum problem werden kann dann kann jemand der eins hat weiterhelfen und es einstellen. um den Anfang zu machen: ich würde ein Bild von einem Armaturenbrett suchen (gute Auflösung) kann mir jemand helfen ? um festzustellen welche Teile ich noch brauch und wies zusammengebaut gehört. danke schon mal (ich hab so ein kippschalter wo "Alarm" draufsteht ist das dann von nem US GT?) mfg simon [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von www.SMON.de am 25.09.10 um 18:43 geändert Der Opel GT Restaurationshelfer / Downloadcenter |
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Bochum Mach fertich! Beiträge: 379 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo Simon, ich habe auch einen US-GT mit diesem "Alarmschalter" (Schalterwippe ). Wenn man bei mir diesen Schalter drückt, egal ob nach links oder rechts, leuchtet oben im Kontrolllampenfeld eine rote Birne. Diese Birne ist angeschlossen an eine Kontakt am HBZ. Soweit ich weiss, haben nur US Ausführungen diesen zusätzlichen Kontakt am HBZ. Bei mir waren einmal die Dichtungen im HBZ defekt und die Bremsflüssigkeit ist in den Bremskraftverstärker gelaufen, da hat dann diese rote Lampe geleuchtet. Gruß, Tom2 |
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78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
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Der Kippschalter ist sicher der unten ganz rechts. Dieser schalter auf dem Alarm draufsteht, das ist nichts anderes als die Warnblinkanlage. Das von Tom2 beschriebene ist der längliche waagerechte US-Ausführung. Kontrollschalter wenn im Bremssystem ein Fehler auftritt. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
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kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
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Bei mir ist der linke Schalter nur Atrappe. Kann man den druch einen funktionsfähigen tauschen? Brauche noch einen unaufälligen Schalter für meine Hosenträgergurte. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
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Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
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Hä Meine Hosenträgergurte funktionieren auch so.Die brauch man nicht einschalten Ich habe da die Variante mit der Parklichtwippe drin.Den linken Schalter davon hab ich als Lichtschalter umgemodelt weil mein eigentlicher Lichtschalter weiter oben nur Atrappe ist. [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von IZ GT33 am 27.09.10 um 12:35 geändert Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
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GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
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...gibt´s als komplette Einheit, z.B. vom Kadett B... Grüße vom Kardinal-Thomas |
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kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
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Die hat dann aber nicht mehr den schönen "Hazard" Schalter und die "Fasten Seat Belts" Warnlampe. Die sollen erhalten bleiben. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
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Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
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ist der schalter denn eine feste atrappe ? (habe diese version glaube ich nicht im fundus - gibt ja zig ausführungen - nebel, parklicht, brake oder kombinationen daraus...) mit bastelaufwand ist alles möglich, hab da ja auch einiges möglich gemacht .... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
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78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
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Wenn der Schalter nicht beschrieben ist, dann Atrappe. @ Simon Dein Schalter ist, meine ich ziehmlich selten. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
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28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
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Moin der Schalter mit der Gurtleuchte wurde in den 72-73er US-GT`s verbaut. Ich habe auch noch die passenden Automatic-Gurte dafür liegen.Die haben auch eine andere Bauart wie das Deutsche Pondon.Der Beckengurt kann separat gelöst werden,ohne das Schloss zu öffnen. Das Licht im Schalter ging erst aus wenn der Schultergurt abgerollt und ins Gurtschloss gesteckt wurde.Auch gab dann der Buzzer kein Signal mehr. Gruss Norbert |
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Oberpfalz Langsam wird es Zeit ;-) Beiträge: 238 Geschlecht: User ist offline |
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Hi Leute Also mein Armaturenbrett sieht im Moment so aus - ich wollte es aber Gerne Wie Opel GT A-L Deutsch aussehen lassen (Hollymaus) hat gesagt, dass der aber vom GT - J ist ! weil die Oberfläche so rau ist - wie muss dann das Teil für den Deutschen AL eigentlich aussehen? mfg simon Der Opel GT Restaurationshelfer / Downloadcenter |
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Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
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dein verkehrtherumeingebauter schalter (weils anders so aus der erinnerung nicht passt) ist vom kadett o.ä. der andere schalter ist völlig korrekt das rauhe gibt die oberfläche des armaturenträgers wieder glatt ist nur (die restfläche) eines schalter wenn zb parklicht und / oder nebellampenschalter verbaut sind es gab doch hier mal eine ganze sammlung an vergleichsbildern - finde sie nicht mehr bzw wurden die möglicherweise mal gelöscht..... wenn du den schalter einbaust kontrolliere vorher bzw tausche sie besser weil wohl eh schwarz die kontrolleuchte im warnblinkschalter! hier hatten wir zb auch schon mal diskutiert - evtl ganz inspirierend klich weitere infos oder klick hier [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 28.09.10 um 11:09 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
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