Datum:
23.12.24 05:03 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Halterung für die 4 Zündkerzenkabel |
|
Autor | Eintrag | |||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi! Ich habe schon öfters so eine Halterung für die 4 Zündkabel gesehen: Frage: war das original oder ist das von einem anderen Opel? Wo gibts so was und wie heißt der Teil genau? Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@Peter ich habe diesen verbaut.Passt sehr gut.Vor allen zum hochpolierten Deckel,welchen ich seit Rüsselsheim vom Andre(Verchromer) habe. Der auf Deinen Bild wurde bei mehreren Modellen mit Cih-Motor verarbeitet. Aber schau hier Zündkabelhalter Gruss Norbert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3/71er Melone am 25.09.10 um 19:34 geändert |
||||||
|
||||||
A2013 Göllersdorf Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes Beiträge: 1651 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Norbert! okay, ist ne Alternative. Ich würde mich aber doch eher für den am Foto entscheiden. Da muss ich wohl ein paar Schrottis anfahren. Gruß Peter GT-Stammtisch Saar/Pfalz |
||||||
|
||||||
Essen Kickdown ist geil!! Beiträge: 341 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Der Halter auf dem Bild ist Original. Die Zündkabelleiste in Chrom hatte ich auch mal, allerdings habe ich sie nicht verbaut, da sie dem Original nicht entspricht. Die gibt´s immer wieder mal bei eBay. |
||||||
|
|