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22.12.24 23:19 Willkommen Gast |
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Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) hinterachse nochmal |
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Autor | Eintrag | |||||
solingen suchen Beiträge: 201 Geschlecht: User ist offline |
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ich hab wirklich alles ALLES sauber gemacht, im bereich des kurbelwellenrings, keilriemenscheibe, kommt "leider" kein öl raus. mir ist lediglich aufgefallen das eine schraube links am steuergehäuse fehlt, ist abgerissen. also kühler raus und das ding ausbohren, neues gewinde rein, schraube rein und wenns das nicht ist, kommt ne neue ölwannendichtung rein. Punkt. irgendwie krieg ich die ölflut zum stehen. muss ja erst nächsten juli 2012 wieder zum tüv. |
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solingen suchen Beiträge: 201 Geschlecht: User ist offline |
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@ andreas, was ist forumstreff nrw? habs gegoogelt und da kommt was mit zündapp... |
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28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
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Das ist bei den Jungs aber schon lange her. So mit Zündapp,Kreidler und Co. Ich könnte mir das aber sehr gut vorstellen [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von 3 71er Melone am 19.07.11 um 23:08 geändert |
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78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
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Hallo Bigedi Das sieht nach Arbeit aus. Die Schrauben vom Steuergehäuse sind wahrscheinlich Stahlschrauben. Also nichts mit schnell ausbohren. Wenn das nicht klappt mit ausbohren, muß der ganze Motor raus und auseinander. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
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kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
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Und beim Ersetzen der Schraube darauf achten, es sind M7. Also keine M8 mit Gewalt reinknüppeln. Mfg Simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
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Bottrop immer frische Luft von oben Beiträge: 254 Geschlecht: User ist offline |
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das ist der lockere Treff der GT-Fahrer aus dem schönen NRW. Nächstes Beisanmmensein siehe hier ab Seite 3. Neue Gesichter und Gt´s sind da immer gern gesehen. Gruß Dieter |
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solingen suchen Beiträge: 201 Geschlecht: User ist offline |
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hallo, hab den simmerring getauscht und war froh das nach den ersten fahrten hinten alles dicht schien... aber das differentiel machte geräusche und ich bekam den tipp so ein zeugs von wynns in das diff zu geben. habsch gemacht und bei der gelegenheit gesehen, es tropft wieder öl aus dieser nase an der HA verlängerung. das geräusch aus dem diff ist praktisch so gut wie weg aber bei ca 120 km/h kommt aus der mitte des gt ein dumpfes immer lauter werdendes geräusch so unangenehm, das man sich nicht traut schneller zu fahren und dieses auto ist früher locker 160 gefahren. ich also die HA verlängerung ausgebaut. das kugellager, die gummiteile und auch der simmerring sieht alles ok aus. hatte ich zuviel öl im diff? sind da doch irgendwelche gummis ausgelutscht? soll ich den simmerring nochmal wechseln? btte was kann ich tun? gruß bigedi |
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