Datum:
22.11.24 09:16 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Rückzugsfeder Aurückhebel |
|
Autor | Eintrag | |||||
Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Kann mir jemand bitte ein Bild machen wohin diese Feder kommt. Ich habe den Verdacht diese noch nie gesehen zu haben... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Hubi GT am 26.01.12 um 10:14 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Foto habe ich nicht zur Hand aber die Feder wird am Ende des Ausrückhebels und in dem kleinen Loch in der Getriebetraverse eingehangen. Gruß |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
tjaja, die begrifflichkeiten.... hatte das problem auch: klick rückholfeder kupplung mein einer hatte kein loch, mein anderer mit dem alten getriebe und dem aussenliegenden rückfahrlichtschalter gibt gar keine möglichkeit an dieser stelle weil schalter im weg... __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hubi Das dürfte reichen. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Itzehoe 4 Jahre GT sind noch nicht genug Beiträge: 1327 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hach...Ich liebe die Bilder von perfekten GT´s.Vielleicht hab ich irgendwann auch mal die Ehre ein solch herrliches Teil zu besitzen. Gruß,Tim Ich schreibe immer meine eigene Meinung.Man möge mir verzeihen. |
||||||
|
||||||
Südtirol Beiträge: 167 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Danke ...manche Fotos lassen einen wirklich träumen...und farblich genauso so wie meiner einmal werden soll... Hubi |
||||||
|
|