Datum:
22.11.24 09:41 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Loch in der Schottwand |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hess. Oldendorf Beiträge: 145 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gemeinde, mal eine blöde Frage: Welche Funktion hat das Loch in der Schottwand? |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Ich meine, dass dort die Klipse für die originale Hitzmatte befestigt wurden. Habe leider keine Bilder mehr gefunden. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Das sollte stimmen. Gruß Dieter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt-oldie am 20.02.12 um 21:37 geändert GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
OK, danke.... sehen die Klipse in etwa so aus? (Bild gefunden... Herkunft unbekannt) |
||||||
|
||||||
Bei Stuttgart .....wir können alles, außer Hochdeutsch! Beiträge: 1554 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine zu wissen, dass an der Schräge zum Getriebetunnel hin auch noch mindestens zwei solcher Klipse/Löcher sind. Ich muß mal nachschauen gehen die Tage. Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ja Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Gregor ja, die sahen so aus! Gruß Jens |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke Jungs... bei mir waren keine drin, hat die noch jemand über, oder weiß wo es welche gibt? |
||||||
|
||||||
|
|||||
Frag mal beim FOH nach. Ansonsten bei verschiedenen Händlern die Dichtgummis usw. verkaufen. sieht so aus: Gruß Dieter [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gt-oldie am 20.02.12 um 22:05 geändert GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
Franken wer nicht kämpft hat schon verloren Beiträge: 24 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Gemeinde, unter http://www.staufenbiel-berlin.de/ findet man(n)eine ganze Menge Kleinteile zur Restauration von Oldies und Booten. Keine Werbung von von mir!! für die Firma- bin nur selbst oft lange auf der Suche nach div Kleinkram gewesen. Gruß Wolfgang |
||||||
|
|