Datum:
22.11.24 08:48 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Aschenbecherblech |
|
Autor | Eintrag | |||||
Hess. Oldendorf Beiträge: 145 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo... noch ne Frage : Weiß jemand bis zur welcher Fahrgestell Nr. das Blech unter dem Aschenbecher verbaut worden ist? War es bei Serie 1,5 ende 69 noch vorhanden (Schiebeaschenbecher)? LG |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
immer, wurde hier vor kurzem sogar noch diskutiert [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 20.06.12 um 22:30 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
|
|||||
@Andreas: Bist du sicher? Ich meine das Blech mit der Holzfolie, nicht die Schale... die war immer. |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
grummel.....UNTER dem aschenbecher .... das dekor ist eine andere geschichte. da hat der jürgen glaube ich auch mal was zu geschrieben... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 20.06.12 um 22:46 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...siehe hier :... Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Danke für die Suchhilfe ... Habe nicht nach Holzatrappe & Holztapete gesucht. Fazit: ab Modelljahr 71 (FG: 2264500) keine Holztapete unterm Ascher. Viele Grüße |
||||||
|
|