Datum:
22.11.24 08:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) 1100er mit 1900er motor: bremsen? |
|
Autor | Eintrag | |||||
hanau Beiträge: 118 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
so, und weiter geht´s man sieht ja oefter urspruenglich 1100er modelle, die mit nem 1900er motor nachgeruestet wurden. der 1100er hatte aber wohl kleinere bremsen, oder? woran kann ich erkennen, ob ein 1100er mit 1900er motor dann auch die groesseren bremsen nachgeruestet hat? kann man das ueberhaupt ´vor ort´ bei einer besichtigung? danke und gruss, martin [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von littleredcar am 09.07.12 um 17:12 geändert <br><br>gruss, martin <a href='http://www.forennet.org/forum//display_77_1105_194012.html'>mein ziegelroter</a> <br><br> |
||||||
|
||||||
Nähe Regensburg You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Auf der Innenseite steht manchmal der Kolbendrurchmesser, den ich grad nicht weiß 48 denke hat der grosse Gruß Stephan |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
der 11er hat eine viel filigranere hinterachse ! allein daran ist er schon zu erkennen !!! es wird wohl keiner in einen 11er einen 19er oder mehr einbauen ohne weitere änderungen. und damit hat sich auch der rest erledigt .... [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 09.07.12 um 20:14 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
STIMMT Lucki lucki |
||||||
|
||||||
78247 hilzingen GT forever Beiträge: 2389 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Und der ist von seinen "wohlhabenden und liebevollen" Besitzern schön verbastelt worden. Gruß Dieter GT-Stammtisch Saar/Pfalz Bodensee www.gtstammtisch.de |
||||||
|
||||||
|
|||||
oh man..... ausnahmsweise hab ich mir das mal durchgeschaut "abgesehen" von einem front und mutmasslich auch heckschaden passt da ja niks ... grausam vermurkst nebenbei: wie lange hält denn eine 11er hinterachse bei einem 19er motor? ernsthafte frage: sitzen bei den frühen modellen die haubenauflagengummis tatsächlich anders als später ? fiel mir grad so auf da ich bei meinem jott die gerade getauscht habe - und das frontscheibenseitige liegt fast auf der höhe vom schiebenwischermotor ..... (mein 69er hat ja erst gar keine ...) [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas am 09.07.12 um 23:56 geändert __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
@ Andreas, ja das ist so. Habe da mal zwei Bilder gemacht. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
besten dank wolfgang ! __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
|