Datum:
22.11.24 08:15 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Mittelkonsole |
|
Autor | Eintrag | |||||
Stuttgart Beiträge: 131 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Brüder und Schwestern wie wird eigentlich die Mittelkonsole ausgebaut beim GT ? da ich meine die Konsole um den Schaltknauf , da ich mein neue beziehen lassen will ! Danke Andy [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas Joos am 17.07.12 um 20:41 geändert |
||||||
|
||||||
Saarland Beiträge: 2212 User ist offline |
|
|||||
Bin Einzelkind Griff des Scheinwerfer-Hebels ab, dazu seizl. Madenschraube lösen. Aschenbecher raus, darunter 2 Schrauben. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Lol stimmt , woher weißt Du das ?? sagt der Lück mir auch was zur Startautomatik ? Gruß Andy [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Andreas Joos am 17.07.12 um 21:00 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
Dass ich Einzelkind bin, haben mir meine Eltern erzählt. Und wie man die Konsole ausbaut weiss ich, weil ichs schon öfter getan habe. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Kannst mir ein Tip zur Startautomatik geben ?? Grüße Andy |
||||||
|
||||||
|
|||||
Den einzigen Tip zu Deinem Vergaser wäre der, dass Du da endlich mal jemanden ranlässt, der sich damit auskennt. Nix für ungut, aber das musste mal ´raus. Gruss vom Lück *GT-Stammtisch Saar/Pfalz* |
||||||
|
||||||
|
|||||
Lol der Vergaser läuft doch inzwischen ganz ordentlich, dank Markus (19er) Ventile sind nächste Woche fällig , aber nun muckt die Kaltstartautomatik, so das musste jetzt mal raus ! |
||||||
|
||||||
Haben ist besser als Brauchen ! Beiträge: 3017 User ist offline |
|
|||||
ich habs schon früh daran gemerkt. dass ich keine sachen (in der falschen farbe möglicherweise zumal) auftragen mußte... dies ist ein sinnfreier beitrag zum frühstück (sushi) __________________________________________________ Lamp in Lamp out Andreas CiC GT Passion Mitglied im Dachverband |
||||||
|
||||||
Berlin Immer mit der Ruhe... Beiträge: 737 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Na das paßt doch dann ganz gut hier rein... (Hurra, noch ein sinnfreier Beitrag...) Gruß Marcus Das bin ich: Ich heiße Marcus und will nur mal Tach sagen... Das ist der GT: Historie eines Berliners |
||||||
|
||||||
|
|||||
Muss ein Beitrag immer Sinn machen ? kann man auch mal einen Spass machen ? Die Hauptfrage bestand ja im Ausbau der Mittelkonsole ! In diesem Sinne , sinnfreie Grüße an Alle Andy |
||||||
|
||||||
GF Nur Fliegen sind schöner Beiträge: 1422 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Andy, siehe auch hier : und hier : Grüße vom Kardinal-Thomas |
||||||
|
||||||
|
|||||
Ok Danke Andy |
||||||
|
||||||
28357 Bremen Keine Macht den Drogen und Binärdenkern Beiträge: 5 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Moin Bei der Montage der neu bezogenen Konsole aber bitte auf die Einpresskraft der Haltefedern im Kardantunnel achten.Habe schon viele neue Konsolen mit gebrochenen Ecken gesehen. Diese wurden dann von Bizeps-Hirnis montiert. Gruss Norbert |
||||||
|
|