Autor |
Eintrag |
Mitglied
 Dreieich

|
Benzingeruch im GT !
|
Datum:08.09.04 09:54 IP: gespeichert
|
|
Hallo Leute,
habe folgendes Problem: Immer wenn ich im GT unterwegs bin krieg ich die volle Ladung Benzin-D�mpfe ab.
Der Geruch kommt aus dem Motorraum (nicht vom Tank). Hab schon alles abgesucht konnte aber kein Leck finden !? Hat jemand ne Idee wo�s noch herkommen k�nnte. Danke !
|
|
Mitglied
 Seid immer nett zu einander!!
|
Benzingeruch im GT !
|
Datum:08.09.04 20:06 IP: gespeichert
|
|
Hallo, hatte das Problem auch schon mal an meinem 1900er mit Vergaser. Alle Leitungen waren ok, aber die Kr�mmerdichtung hatte sich in Wohlgefallen aufgel�st. Zum Abgaskr�mmer hin war die Dichtung noch gut aber zum Ansaugkr�mmer hin war die Dichtung total zerbr�selt, schau doch mal nach evtl. ist es ja das gleiche Problem bei deinem GT. Gru� Sunny!
|
|
Admin
 Wendelstein
 10 % Verlust haste immer !
|
Benzingeruch im GT !
|
Datum:08.09.04 21:27 IP: gespeichert
|
|
Hast Du nen Einspritzer ?? Wenn ja bei mir hat der Vorg�nger die Benzinpumpe unter die "R�cksitzbank" eingebaut. Vielleicht ist das ja bei Dir auch so ??
mfg 10 % Verlust haste immer !
|
|
Mitglied
 Dreieich

|
Benzingeruch im GT !
|
Datum:09.09.04 09:57 IP: gespeichert
|
|
Es ist ein original 1900er mit Vergaser (Solex). Die Kr�mmerdichtung h�lt dicht, ich vermute mittlerweile das kommt dort her, wo der Ansaugstutzen auf dem Vergaser sitzt !? Das bekomme ich nicht richtig dicht !
|
|
Mitglied
 Gresten �sterreich

|
Benzingeruch im GT !
|
Datum:04.10.04 20:57 IP: gespeichert
|
|
Hallo,
ich hatte auch solch ein Problem. Vielleicht ist es das. Bei mir war der Benzingeruch vorallem beim Fahren auf kurvenreicher Strecke und wenn ich ein Fenster ge�ffnet habe. Daher war ich mir sicher, dass das nur von vorne kommen kann. Denkste. Nach langem suchen war die Ursache ein abgegangener Schlauch der Tankentl�ftung. Durch das �ffnen des Fensters hat sich die Luft im Innenraum umgew�lzt und der Benzingeruch war da.
|
|
Mitglied
 A2013 G�llersdorf
 Die gewonnene Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes
|
Benzingeruch im GT !
|
Datum:05.10.04 08:15 IP: gespeichert
|
|
Hi!
Bei meinem GT waren die Entl�ftungsschl�uche am Tank nicht mehr weich. Daher haben sie nicht mehr gut am Tank gehalten und beim Kurvenfahren ist der Sprit ein bi�chen ausgeronnen. Neue Schl�uche und es ist wieder dicht!
Gru�
Peter Gru�
Peter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
|
|