Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Scheibenwischerarme Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 10:19
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Scheibenwischerarme
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
buber
Mitglied

Wilhermsdorf

Leben und Leben lassen!

Scheibenwischerarme Datum:23.07.05 01:14 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo zusammen,
mein GT hat verchromte Scheibenwischerarme - die gab es - glaube ich - nicht serienmässig. Jetzt blättert der Chrom ab. Ich wollte die Teile neu verchromen lassen, aber die Firma riet mir ab, weil die Arme aus mehreren Teilen besteht die miteinander vernietet sind. Optimales verchromen geht nur wenn die Teile einzeln sind. Meine Frage ist - wer nietet die Teile wieder zusammen? Hat jemand eine Idee wer so etwas macht?
mfg

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
carsten
Mitglied

Hambühren/Celle

Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!

RE: Scheibenwischerarme Datum:23.07.05 06:18 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Buber,

wenn du die Nieten auch verchromt haben willst, geht das nur als Ganzes. Du könntest allerdings den Wischerarm zerlegen und statt Nieten dann Schrauben zum Zusammenbau nehmen. Dann sind die Teile einzeln verchrombar.

Gruß Carsten
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
winni
Mitglied

Garching

alles für den GT

RE: Scheibenwischerarme Datum:02.08.05 21:59 IP: gespeichert Moderator melden

Habe meine auch verchromen lassen . Dazu habe ich sie zerlegt.Das Aluteil habe ich poliert und dann wieder mit einer selbstgefertigten Schraube aus VA wieder zusammen geschraubt.
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü