Datum:
25.11.24 22:26 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) blinker reflektor |
|
Autor | Eintrag | |||||
Wolfenbüttel Nur Fliegen ist schöner! Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus, sofern noch nicht alle weg sind, hätte ich auch gern einen Satz von diesen Reflektoren. MfG Frank |
||||||
|
||||||
User ist offline |
|
|||||
Ich habs auch erst jetzt gelesen, ich hätte auch gerne einen Satz. Gruß Thomas |
||||||
|
||||||
bei Regensburg Beiträge: 837 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus!! Nehme auch einen Satz dieser Reflektoren ab!! Nur, wie läuft das jetzt weiter? Bekommt man von dir ne Benachrichtigung mit Kontoverbindung?? LG Never Touch A Running System!!! |
||||||
|
||||||
|
|||||
...ist irgendwie bei mir in Vergessenheit geraten, sorry Wer also noch einen Satz dieser Reflektoren haben möchte, bitte PN an mich, ein paar Sätze sind noch da... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Herford Frontantrieb ist Hexenwerk... Beiträge: 757 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus, du hast eine PN! Könntest du bitte mal ein Bild von den Kühlerrahmen posten, würde ich gerne mal sehen. Gruß Peter life is a race, enjoy it ! |
||||||
|
||||||
|
|||||
soeben noch zwei neue V2A Kühlerrahmen von Konrad "ausgegraben". Für Euro 50 pro Stück gehen die wech...wer will nochmal, wer hat noch nicht? klick mich Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Fürstenfeldbruck Auch Arme haben Beine! Beiträge: 433 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Klaus, hast du noch ein paar dieser Blinker-Reflektoren ? Danke und viele Grüße Jörg [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Brandy am 18.10.10 um 09:51 geändert Viele Grüße aus FFB! Ich wünsche allen eine knitterfreie Fahrt! |
||||||
|
|