![]() |
Datum:
23.02.25 17:09 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Bielefeld ![]() 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, ist das ein Griff vom GT?? Äusserlich sieht der genauso aus. Danke für Antworten. Gruss Rainer ![]() [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Rainer am 18.12.05 um 18:17 geändert MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
||||||
![]() ![]() Nicht einmal fliegen ist schöner ;-) Beiträge: 1595 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
Hi Rainer, denke nicht das es sich um einen GT Griff handelt! Das Schloss passt nicht so ganz!Das vom GT hat diese lange Verbindungsstange zum auf-/zuschließen! Zudem scheint mir der Griff am Schloss ein wenig zu "kantig" zu sein. Soweit ich mich erinner ist der GT Griff geschwungener ![]() Gruß Magnus ![]() Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen. (Walter Röhrl) |
||||||
|
||||||
![]() User ist offline |
|
|||||
Es ist kein GT Griff !! So sieht der nämlich aus. Gruß Thomas griff [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von Thomas GTJunior am 18.12.05 um 19:15 geändert |
||||||
|
||||||
![]() Bielefeld ![]() 7.000 U/min,endlich raus aus dem roten Bereich !! Beiträge: 367 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, danke für die Antworten und Ihr habt recht,sind nicht GT. Können die evtl. vom Kadett A oder B sein? Ich habe da 2 nagelneue von aufgetrieben und kann die nicht zuordnen. Gruss Rainer MfG Rainer wer später bremst,ist länger schnell!! |
||||||
|
|
![]() ![]() |