Datum:
25.11.24 13:31 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) (Zusatz)Nebelscheinwerfer - Nicht Fernscheinwerfer |
|
Autor | Eintrag | |||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi, wer von euch hat denn orig. GT Nebelscheinwerfer wie auf den Bildern - evtl. zu verkaufen - oder kann was über die Maße der Scheinwerfer und des Halters sagen? MFG Rouven |
||||||
|
||||||
Amberg/Opf. 7500 U/min - endlich raus aus dem roten Bereich Beiträge: 178 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo! Die Nebelscheinwerfer sehen so aus wie die vom Commodore A, wahrscheinlich sogar die selben, nur andere Halter.. bei E-Bay gibts machmal welche, sind aber net wirklich günstig.. Nebelscheinwerfer |
||||||
|
||||||
thaleischweiler easy skanking Beiträge: 864 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
wenn ich dir jetzt sage, daß ich vor 3-4 jahren im zuge meiner kelleraufräumung 3 sätze weggeschmissen habe , da keiner die teile wollte, bist du dann sauer mit mir ? aber tröste dich. als ich mir dann den gt kaufte wurde mir selbst klar wie doof ich war karsten Hooroo Karsten * GT-Stammtisch Saar / Pfalz * www.gtstammtisch.de |
||||||
|
|