Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Seriengetriebe Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 14:15
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Seriengetriebe
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag

User ist offline
  Seriengetriebe Datum:04.03.06 13:37 IP: gespeichert Moderator melden

Sagt mal gibt es eigentlich eine Reperaturanleitung für das 4 Gang Seriengetriebe ??

Gruß

Thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
gt-oldie
Mitglied

78247 hilzingen

GT forever

RE: Seriengetriebe Datum:04.03.06 16:42 IP: gespeichert Moderator melden

hallo thomas
wenn dir eine kopie aus der reparaturanleitung 161 aus dem bucheli verlag langt kann ich die kopien machen.
gruß dieter
GT-Stammtisch Saar/Pfalz
Bodensee
www.gtstammtisch.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: Seriengetriebe Datum:04.03.06 16:55 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Thomas, die Anleitung die der Dieter hier vorgeschlagen hat habe ich auch benutzt, ist auf jeden fall sehr hilfreich.

Aber als kleiner Tip von mir, bei Ebay verkauft "lilapedoni" komplette Getriebeüberholsätze mit allen Dichtungen,Lagern und Synchronringen. So einen Überholsatz hatte ich auch, ist echt Super.

Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: Seriengetriebe Datum:04.03.06 21:21 IP: gespeichert Moderator melden

@ Dieter

Die Kopien würde mir echt weiterhelfen, nicht dass ich Angst vor dem Getriebe hätte, aber vorher lesen ist immer besser.

@ Wolfgang

Genau diesen Satz habe ich auch gekauft. Mein Getriebe hat zwar erst 84 000 KM runter, aber wenn schon restaurieren, dann richtig. Außerdem möchte ich hinterher keinen rasselnden Schalthebel haben.

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü