Autor |
Eintrag |
Mitglied
Nördlingen
hauptsache Öl unter den Nägeln
|
Opel-Kontakt
|
Datum:06.03.06 13:31 IP: gespeichert
|
|
Hallo zusammen!
Wer kann mir einen kompetenten Ansprechpartner bei Opel nennen? Bei meiner Anfrage über mein Fahrzeug (so mit FG Nummer etc) konnte oder wollte mir der mitarbeiter keine Auskunft geben. Von anderer Quelle hab ich aber jetzt erfahren, dass Opel all nur erdenktlich en Infos (wann vom Band gelaufen etc) gegeben hat. Diese Quelle hätte ich gerne.
Wer weiß Rat
Gruß Stefan
|
|
Mitglied
Österreich
Was nicht paßt, wird passend gemacht.
|
RE: Opel-Kontakt
|
Datum:06.03.06 14:45 IP: gespeichert
|
|
Hallo! Versuch es einmal beim Opel Kunden Info Center/Technik
Tel.: 06142/7-75000 (hoffe die Nummer stimmt noch)
Nach einigem male hin-und-her-verbunde-werden wurde ich mit einem sehr netten Mitarbeiter verbunden, einige Tage später hatte ich die gewünschten Daten per Post bekommen.
Gruß Larry www.opelgt1900.npage.de
|
|
Mitglied
Nördlingen
hauptsache Öl unter den Nägeln
|
|
Datum:07.03.06 15:43 IP: gespeichert
|
|
Danke alle zusammen!
Fragt man sich schon "gehts noch umständlicher?" Anscheinend halten die nicht so viel von Ihrer Traditionspflege wie andere z.B. Mercedes oder die Jungs von Magirus.
Naja
|
|
Mitglied
bei Regensburg
|
|
Datum:07.03.06 17:50 IP: gespeichert
|
|
Zitat | Danke alle zusammen!
Fragt man sich schon \"gehts noch umständlicher?\" Anscheinend halten die nicht so viel von Ihrer Traditionspflege wie andere z.B. Mercedes oder die Jungs von Magirus.
Naja
|
Also bei Mercedes gehts aber auch über einen Sachbearbeiter im Autohaus. Hat allerdings nur 4 Tage gedauert und war völlig kostenfrei. Never Touch A Running System!!!
|
|
Mitglied
venlo niederlande
fliegen IST schöner!
|
|
Datum:07.03.06 22:27 IP: gespeichert
|
|
kriegte alle info bei opel in Russelsheim, per brief Watch my pics, not only Opel GT: http://www.flickr.com/photos/39209800@N07/
|
|