Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Pleuellagerschrauben Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 14:27
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Pleuellagerschrauben
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Larry
Mitglied

Österreich

Was nicht paßt, wird passend gemacht.

Pleuellagerschrauben Datum:21.03.06 09:18 IP: gespeichert Moderator melden

Morgen!

Ich baue zur Zeit meinen 19 S neu auf.
Ich habe gelesen man muß die Pleuellagerschrauben unbedingt neu geben, sind so spezielle Dehnschrauben. Stimm das, oder kann ich die alten wiederverwenden. Ich habe noch keinen Lieferanten von solchen Schrauben gefunden, weis wer von euch wo ich die Dinger bekommen könnte? Bei Opel gibts nix mehr!
gruß Larry
www.opelgt1900.npage.de
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Wolle
Mitglied

Brühl/Rhl.

Werkstatthündin Sam

RE: Pleuellagerschrauben Datum:21.03.06 09:52 IP: gespeichert Moderator melden

Also ich habe die noch nie neu genommen.Bis jetzt liefen die Motoren immer gut
Gruß Wolle
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: Pleuellagerschrauben Datum:21.03.06 11:08 IP: gespeichert Moderator melden

schliese mich wolle an. hatte noch nie probleme damit. haben sogar die drehzahlorgien in meinem coupe mit lachgas(nitro) überlebt .

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern

0  0  
  RE: Pleuellagerschrauben Datum:21.03.06 12:04 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo, also ich habe bei meinem Motor neue Schrauben verwendet. Wegen der paar Euro Ersparnis wollte ich meinen Motor nicht aufs Spiel setzen. Die Schrauben habe ich im ganz normalen Teilehandel um die Ecke bekommen.

Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------

*www.gtstammtisch.de*

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
alzenGT
Mitglied

Mersch - Luxemburg

0  0  
  RE: Pleuellagerschrauben Datum:21.03.06 17:31 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

Ebay Opelclassicparts

mfg
alain
Schaltplan vom GT
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü