Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
stabilisator vorne Das Opel GT Forum
Datum: 06.10.24 08:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

  Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  stabilisator vorne
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
rogt72
Mitglied

4142 hofkirchen österreich




Beiträge: 82

Geschlecht:
User ist offline
  stabilisator vorne Datum:22.04.06 20:03 IP: gespeichert Moderator melden


hallo zusammen.ich habe mal eine frage wegen dem vorderen stabi.ich bin gerade beim zusammenbau meines gt und jetzt paßt mir trotz neuer motorgummis der stabi nicht mehr zwischen ölwanne und motorträger.kann es vielleicht an der blattfeder liegen?(6 cm tiefer).und noch was.hinten ist der gt trotz neuer federn links etwas niedriger als rechts.vielleicht kann mir jemand helfen.mfg christian.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
simon19
Mitglied

kallmünz / münchen


old opels never die! they only go faster!!!

Beiträge: 1301

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: stabilisator vorne Datum:23.04.06 14:07 IP: gespeichert Moderator melden


haste den stabi auch richtig hingehalten? wenn nicht einfach umdrehen! die ausbuchtung in der mitte muss nach unten schauen!

mfg simon


http://www.myvideo.de/watch/223478

E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: stabilisator vorne Datum:28.04.06 21:12 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo Christian, wie heute morgen schon am Telefon besprochen stelle ich hier mal einige Bilder vom Stabilisator der Vorderachse ein. Ich hoffe Dir ist damit geholfen, gib mal bescheit wenn es funktioniert hat.





Gruß Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin





Beiträge: 2760

Geschlecht:
User ist offline
  RE: stabilisator vorne Datum:28.04.06 23:21 IP: gespeichert Moderator melden


@ Wolfgang
auf der Veterama vertickst Du GT Vorderachsen zu Hauf...und selbst fährst Du eine umgeschweißte Kadett B Achse? Oder täuscht mich da das Bild?

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Rudi Rüssel
Mitglied

Kaiserslautern




Beiträge: 1709

Geschlecht:
User ist offline
0  0  
  RE: stabilisator vorne Datum:29.04.06 09:15 IP: gespeichert Moderator melden


Zitat
@ Wolfgang
auf der Veterama vertickst Du GT Vorderachsen zu Hauf...und selbst fährst Du eine umgeschweißte Kadett B Achse? Oder täuscht mich da das Bild?

Gruß Klaus


Hallo Klaus, Du hast warscheinlich Recht, ich glaubte allerdings immer das die Achse ein Nachbau ist. Das Teil hatte ich mal für kleines Geld schon fertig Pulferbeschichtet bekommen, da hab ich die Achse einfach eingebaut (bin auch sehr zufrieden damit).

Ist denn eine umgeschweißte Achse so viel schlechter als die originale?

Gruß

Wolfgang
-------------------------------------------------



*www.gtstammtisch.de*



Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
rogt72
Mitglied

4142 hofkirchen österreich




Beiträge: 82

Geschlecht:
User ist offline
  RE: stabilisator vorne Datum:29.04.06 12:35 IP: gespeichert Moderator melden


Hallo wolfgang.danke für die fotos.ich schau am nachmittag gleich nach wo der hund begraben liegt.wegen der radnabendeckel ruf ich dich am montag vormittags an ob sich was ergeben hat.christian.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü
Powered by Forennet.org v 1.5.2
© all rights reserved 2024

Status: Sessionregister
Der Aufruf erzeugte 24 locale und 1 zentrale Queries.
Ladezeit 0.04 sec davon SQL: 0.00 sec.