Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
verchromen von stossstangen Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 20:37
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  verchromen von stossstangen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
manni
Mitglied

verchromen von stossstangen Datum:03.06.06 19:03 IP: gespeichert Moderator melden

kann jemand mir sagen wo man seine teile verchromen lassen kann? ich wäre sehr dankbar für ein paar infos.
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Radnor
Admin

RE: verchromen von stossstangen Datum:03.06.06 20:14 IP: gespeichert Moderator melden

klick mich

Gruß Klaus
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
projekt2
Mitglied

thaleischweiler

easy skanking

RE: verchromen von stossstangen Datum:05.06.06 19:22 IP: gespeichert Moderator melden

hast du das in der letzten "oldtimer markt" gelesen mit dem chromefekt aus der lackierpistole? kein billiger baumarktschrott aus der spraydos. soll sogar noch besser sein als echter chrom da es mit einen "kugelfesten" klarlack überzogen wird und soll nur halb so teuer sein. wird über alles gelobt das zeug. gibt aber bisher nur eine firma die das macht.

nein, das ist kein verspätteter aprilscherz.

karsten
Hooroo
Karsten

* GT-Stammtisch Saar / Pfalz *
www.gtstammtisch.de

alzenGT
Mitglied

Mersch - Luxemburg

0  0  
  RE: verchromen von stossstangen Datum:05.06.06 20:16 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Karsten,
hast du einen Link,etc zu dieser Firma? Würde mich sehr interessieren.

mfg
alain

Schaltplan vom GT
Wuppergt1972
Mitglied

Sprockhövel

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln,ein Auto braucht Liebe

151533839  151533839  
  RE: verchromen von stossstangen Datum:05.06.06 20:30 IP: gespeichert Moderator melden

Der Lack den du meinst gibt es von der Firma Alsa.
Die haben auch ne Deutsche Seite:
Guckst du hier

Falls das nicht Rechtens ist sowas zu verlinken bitte wieder löschen.
Es ist aber wohl auch nicht so einfach an den Lack zu kommen oder einen zu finden der damit arbeiten kann.
Wenn ihr mehr wisst: gerne melden.
Die haben tolle Lacke.

MFG Jan
GT76
Mitglied

Beverstedt/Landkr. Cuxhaven

RE: verchromen von stossstangen Datum:27.09.06 20:41 IP: gespeichert Moderator melden

Bericht zu der Firma mit dem Chrom zum lackieren...

Chrom

Firma: Corro Protect Ltd.
Tel-Nr.: 04422/509011
E-Mail: corroprotect@gmx.de

Gruß Gorden
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: verchromen von stossstangen Datum:28.09.06 09:26 IP: gespeichert Moderator melden

Das Problem an einer Stosstange wird wahrscheinlich
die Kratzerempfindlichkeit dieses Lacks sein.

Ausserdem ist dei Firma ausgebuch bis nächstes Jahr.
Aber für sonstige Teile eine sinnvolle
+ interessante Alternative.
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
opelgt64
Moderator

Braunschweig

Nur fliegen ist schöner! Aber wer mag schon Fliegen?

0  0  
  RE: verchromen von stossstangen Datum:28.09.06 21:26 IP: gespeichert Moderator melden

Zitat:
"kann jemand mir sagen wo man seine teile verchromen lassen kann? ich wäre sehr dankbar für ein paar infos."

Hallo Manni,
ich weiß zwar nicht wo Dein Wohnort ist, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma Brinckmann in Hannover gemacht. Die machen wirklich erstklassige Arbeit. Da hält der Chrom jahrelang, vielleicht sogar Jahrzehnte.
Brinckmann ist auch dafür bekannt sehr großflächige Teile zu verchromen. Und wie gesagt mit Spitzenqualität. Dafür auch "leider" etwas teurer.
Stoni

via SKYPE : legato1970

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü