Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film? Das Opel GT Forum
Datum: 25.11.24 18:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT original (Moderatoren: )
  Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film?
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
Einzelkämpfer
Mitglied

Elsdorf / Erftkreis

Angriff, ran, versenken!

0  0  
  Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film? Datum:04.09.06 12:19 IP: gespeichert Moderator melden

hat sich schon mal jemand damit beschäftigt? das letztere ist ja doch billiger aber von der beschreibung her seeeehr ähnlich.

habe mit liquid gel sehr gute erfahrungen gemacht. jetzt warten aber noch 2,5 autos darauf. da ist der kostenfaktor nicht unwesentlich...

gruß,
thomas
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied

Rost ist ein Arschloch

RE: Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film? Datum:04.09.06 12:29 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich habe Beides zuhause.
Das LiquidGel lies sich in Fettkonsistenz nicht mehr auftreiben, von daher bin ich auf FluidFilm ausgewichen.
Ist von der Machart her etwas anders, dürfte aber die gleiche Wirkung haben.
Die Konsistenz des FF-Fettes ist dicker und es ist nicht mehr so transparent wie LG.
FF läßt sich etwas schlechter streichen als LG und irgendwie ist es im Radhaus aufgebracht deutlich flüchtiger als LG.

Ich würde lieber wieder LG kaufen, doch irgendwie bringt das der Handel nicht mehr her.

Grüße
Jürgen
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Opel-GT-73
Mitglied

Wiesbaden

RE: Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film? Datum:04.09.06 12:59 IP: gespeichert Moderator melden

Hab mein Liquid GEL bei Udo gekauft ...
Gruß
Stephan
Hompage: http://sh.opelGT.org
Mailto: Stephan@opelGT.org

Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Juergen
Mitglied

Rost ist ein Arschloch

RE: Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film? Datum:04.09.06 13:09 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

dann frag doch dort mal nach dem Fett.

Grüße
Jürgen
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü