Datum:
25.11.24 18:47 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT original (Moderatoren: ) Rostschutz - Ist Liquid-Gel gleich Fluid-Film? |
|
Autor | Eintrag | |||||
Elsdorf / Erftkreis Angriff, ran, versenken! Beiträge: 214 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
hat sich schon mal jemand damit beschäftigt? das letztere ist ja doch billiger aber von der beschreibung her seeeehr ähnlich. habe mit liquid gel sehr gute erfahrungen gemacht. jetzt warten aber noch 2,5 autos darauf. da ist der kostenfaktor nicht unwesentlich... gruß, thomas |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, ich habe Beides zuhause. Das LiquidGel lies sich in Fettkonsistenz nicht mehr auftreiben, von daher bin ich auf FluidFilm ausgewichen. Ist von der Machart her etwas anders, dürfte aber die gleiche Wirkung haben. Die Konsistenz des FF-Fettes ist dicker und es ist nicht mehr so transparent wie LG. FF läßt sich etwas schlechter streichen als LG und irgendwie ist es im Radhaus aufgebracht deutlich flüchtiger als LG. Ich würde lieber wieder LG kaufen, doch irgendwie bringt das der Handel nicht mehr her. Grüße Jürgen |
||||||
|
||||||
Wiesbaden Beiträge: 1978 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hab mein Liquid GEL bei Udo gekauft ... Gruß Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
||||||
|
||||||
Rost ist ein Arschloch Beiträge: 1140 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, dann frag doch dort mal nach dem Fett. Grüße Jürgen |
||||||
|
|