Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
elektrische fensterheber von Lenk Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 09:44
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  elektrische fensterheber von Lenk
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
jhemp
Mitglied

User ist offline
  elektrische fensterheber von Lenk Datum:09.12.06 14:49 IP: gespeichert Moderator melden

hallo
habe mir bei lenk el.fensterheber bestellt hat jemand die von euch schon eingebaut habe leider keine beschreibung. es ist ein scheerensystem wollte fragen ob jemand weiss wie mann das fenster dort befestigt

wenn jemand es eingebaut hat könnte ich fotos erhalten

mfg berg j-m
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen

User ist offline
  RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:09.12.06 20:24 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,ich habe an die lange Laufschiene zwei Aluplatten angeschweißt.Dann zwei Löcher durchgebohrt ,dann die Plastikscheiben dazwischen und Schrauben durch.Weil die GT Scheibe gekrümmt ist hält die nicht.
Gruß Ecki
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
jhemp
Mitglied

User ist offline
  RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:09.12.06 21:17 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Ecki
danke erstmal für die antwort

hast du keine zeichnung oder einbauplan oder fotos?
muss ich die alte fensterbefestigung beihalten mit schiene oder wird die komplet herausgenommen ?

vielen dank für deine hilfe

mfg berg
GT Driver
Mitglied

0  0  
  RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:09.12.06 21:39 IP: gespeichert Moderator melden

das einfachste währe wohl bei Lenk anzufragen. Er verkauft die Dinger dann sollte er auch den Einbau erklären können

Gruß Robert
Matthias
Mitglied

Lampertheim

212167978  212167978  
  RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:18.01.07 23:19 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo
Die fensterheber passen auch vom Monza,musst nur von Links nach rechts tauschen.
Mfg
Matthias
jhemp
Mitglied

User ist offline
  RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:30.05.07 11:53 IP: gespeichert Moderator melden

hallo
nochmals zu diesem thema habe bei lenk nachgefragt die sind leider in insolvenz und bekomme daher keine auskünfte kann mir von euch wirklich keiner helfen.
welche führungsschienen werden benötigt usw.fotos wären super.

danke im voraus für jede hilfe
mfg
jhemp
Niels
Mitglied

Interlaken CH - Berner Oberland

RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:30.05.07 14:48 IP: gespeichert Moderator melden

Würde mich auch tierisch über ein paar Fotos
freuen. Gab es verschiedene Ausführungen beim
Monza? Welches Modell?
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
GT-Yeo
Mitglied

Nettetal

Nicht einmal Fliegen ist schöner !

RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:30.05.07 15:44 IP: gespeichert Moderator melden

Der "Monza Umbau" ist doch in den GT Journal Bänden bebildert drin.

MFG
Homepage besuchenE-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Pegasus GT
Mitglied

Witten neben der Geburtsstätte

Alles wird gut!

User ist offline
  RE: elektrische fensterheber von Lenk Datum:10.06.07 12:42 IP: gespeichert Moderator melden

Würde mich auch mal interresieren von welchem Monza die passen sollen. Da könnten ja sogar eventuell die vom Senator ja auch passen, Oder?

Gruß
Thomas
Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü