![]() |
Datum:
15.04.25 09:09 Willkommen Gast |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Eintrag | |||||
![]() Herdecke ![]() „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo, Wer hat diese Kombination in seinem GT verbaut: Basis 2,2E mit einem 3L Saugrohr und einem BMW 635 LMM. Was muss noch umgebaut werden , da der Wagen zwar TOP l�uft aber sp�rbar weniger Leistung hat ,und Endgeschwindigkeit Max 160km/h Nur ein Benzindruckregler allein wird es nicht Richten !!! Also ihr Basler Vorschl�ge !! ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Herdecke ![]() „Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche!“ Beiträge: 387 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Ach ja nicht nur die BASLER auch die BASTLER sind gefragt !!! ![]() |
||||||
|
||||||
|
|||||
Hallo, �berschlagt euch nicht !! Einer nach dem anderen ! ![]() |
||||||
|
||||||
![]() Br�hl/Rhl. ![]() Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: ![]() User ist offline |
|
|||||
Hallo Michel, hatte diese Kombination auch drauf mit einem �hnlichen Ergebnis nur meiner lief noch ca 175km/h ![]() werde berichten. Gru� Wolle |
||||||
|
||||||
![]() 78713 Schramberg ![]() Beiträge: 312 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
|
|||||
Hallo Michael, Ich hatte diese Kombination vor Jahren auf einem C-Coupe. Weiter hatte ich : Nockenwelle mit 296� (Hydrowelle von Bilas) den bereits erw�hnten Benzindruckregler ge�nderte kontaktlose Z�ndanlage (ohne Unterdruckverstellung und eingeschr�nkter Fliehkraftverstellung) Kan�le am Kopf auf Dichtungsma� angepasst (nicht poliert) Angepasster Gusskr�mmer (auch auf Dichtungsma�) Das Teil hatte auf dem Pr�fstand zwar nur ca. 135PS aber einen Klasse Drehmomentverlauf. Lief f�r damalige Verh�ltnisse wie die Pest. Gru� Reiner Gru� Reiner ================================================= Homepage |
||||||
|
|
![]() ![]() |