Datum:
18.11.24 01:17 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Bestellung Körapur 666 |
|
Autor | Eintrag | |||||
Brühl/Rhl. Werkstatthündin Sam Beiträge: 1077 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo, möchte gerne diesen Superkleber womit man GFK-Verbreiterungen auf die Karosserie verkleben kann bestellen.Habe mit der Fa.Sikora tel.dort bekomme ich diese Kartuschen aber nur im Karton zu 12 Stk.a.8 Euro.Wollte mal fragen ob mir einer 6 Kartuschen abkaufen möchte weil 12 Stk.brauche ich niemals.Ist ein 2K-Kleber Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Wolle ...kauf dir meinen Testarossa und du musst nur noch 4 weitere Kartuschen an den Mann bringen |
||||||
|
||||||
|
|||||
oder noch einen Karton zusätzlich bestellen aber mal im Ernst ist der immer noch nicht in gute Hände gelangt? Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
Zürich Corvette was ist das? Ich fahre GT :-) Beiträge: 610 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
...nein...er wartet sehnsüchtig auf dich |
||||||
|
||||||
84056 Rottenburg Beiträge: 173 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Wolle, also ich würde dir die 6 Kartuschen von dem Kömmerling Körapur 666 gerne abkaufen! Für 8 Euro pro Stück, oder? Danke,mfg Fabian [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von jofa70 am 09.01.07 um 17:25 geändert |
||||||
|
||||||
|
|||||
ich würde auch 6 oder 12 Kartuschen nehmen... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
|
|||||
....naaaaa GFK-Fieber ausgebrochen Hier der passende GT dazu Grüsse Andreas |
||||||
|
||||||
|
|||||
So die 12 Kartuschen sind da habe inkl.Porto pro Katusche 10 Euro bezahlt.Habe auch noch eine Kopie dabei die alles genau beschreibt wie das geht.Der Jofa und der Klaus wollten welche glaube ich.8 Stck kann ich abgeben a 10 Euro plus Versand was aber net zu teuer werden wird.Wie gesagt verdiene da keinen Cent dran will ich auch nicht.Kopie von der Firma werde ich morgen kopieren und dabei legen. Gruß Wolle |
||||||
|
||||||
|
|||||
der Fabian war vor mir und sollte deshalb zuerst bedient werden. Ich nehme dann gerne was übrig ist. Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
Nettetal Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hat jemand noch ne Kartusche übrig oder kann was besorgen ? Grüße |
||||||
|
||||||
Wolfenbüttel Nur Fliegen ist schöner! Beiträge: 83 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Rouven, du hast eine Nachricht. Grüsse Frank |
||||||
|
|