Datum:
18.11.24 11:37 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Keinath - welche Erfahrungen |
|
Autor | Eintrag | |||||
RO Beiträge: 108 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo zusammen, gibt es eigentlich Keinath Fahrer hier im Forum? Mich würden Erfahrungen zu diesem Auto interessieren. Genauer würde ich gern wissen, wie zuverlässig das Auto ist, welche Teile sind leicht zu bekommen wegen der Serientechnik und was sind Spezialanfertigungen. Ich könnte mir den Keinath als Alltagsauto für den Weg zur Arbeit und so vorstellen. Steht dem etwas entgegen? Wie ist die Heizung? Bitte einfach mal Eure Meinungen dazu schreiben, da man selbst nicht wirklich klar denken kann, wenn man sich mal so etwas einbildet. Vielen Dank, André |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Andre, im "Oldtimer Markt" 1/07 in der Rubrik Leser helfen Lesern inseriert ein Keinath Fahrer und sucht Kontakte, versuchs doch dort mal. Gruß Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Münsterland Beiträge: 61 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo. Die Frage kommt zu einem interessanten Zeitpunkt. Letztes Wochenende war ein Keinath GT im Fernsehen zu sehen in dem Film mit Senta Berger. Ihr Liebhaber fuhr einen Keinath GT (zumindest habe ich ihn als solchen erkannt). Gruß gttarga [Edit]: Dieser Eintrag wurde zuletzt von gttarga am 11.01.07 um 08:35 geändert |
||||||
|
||||||
RO Beiträge: 108 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Kann mir jemand die Kontaktdaten raussuchen? Danke, André |
||||||
|
||||||
Luxembourg Probleme sind verkleidete Möglichkeiten Beiträge: 432 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Hardtop, die Kontaktdaten aus dem Oldtimermarkt 1/07 sind: Bernd Mögele Augsburger Str. 128a 86368 Gersthofen Leider keine Tel-Nr. oder Email-Adresse. Freundliche Grüße vom Jörg aus Lux * GT - Stammtisch Saar/Pfalz * Außenstelle Luxembourg |
||||||
|
|