Wir sind Umgezogen! Ab sofort findet Ihr das Forum unter http://www.gtforum.de
Sollte jemand Probleme haben sich im neuen Forum einzuloggen, bitte Email an: info@cyi-priewe.eu bitte Benutzername angeben, danke
BBS Alufelgen instandsetzen Das Opel GT Forum
Datum: 18.11.24 09:47
Willkommen Gast
HomeRegistrierenHilfeLogout

Das Opel GT Forum
  GT umbau (Moderatoren: Radnor)
  BBS Alufelgen instandsetzen
Thema löschen Druckversion des Themas
Antwort schreiben Bei Antworten benachrichtigen
 Autor Eintrag
heckschleuder
Mitglied

BBS Alufelgen instandsetzen Datum:06.04.07 22:28 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo,

ich bräuchte bitte mal eure Mithilfe.
Ich habe eine BBS RS Felge (3 teilige Alufelge) und habe einen ca. 2 cm langen Riß am Innenbett quer zur Fahrtrichtung.
Um die Felge schweißen zu lassen, benötige ich die genaue Legierung des Innenbettes. Kann mir hier jemand helfen?
Habe einen Schweißfachbetrieb, der mir die Felge schweißen würde. Doch die brauchen die genaue Legierung der Felge.
Ja, ich weiß, man sollte keine Alufelge schweißen. Aber es ist eine 16 Zoll Felge mit 30-Loch Verschraubung und es ist fast unmöglich Ersatz zu bekommen.
Und wegschmeißen möchte ich diesen schönen Satz auch nicht.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?

Grüße
Tom
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
Iltis 71
Mitglied

86°°°

RE: BBS Alufelgen instandsetzen Datum:07.04.07 08:40 IP: gespeichert Moderator melden

Hi Tom!

Schau mal bei felgen-garage.de

Der hat entweder Ersatz, oder kann dir zumindest weiterhelfen denke ich!

MfG Roman
E-MailProfil anzeigenNachricht senden Nachricht kopieren Nachricht zitieren Nachricht �ndern Nachricht l�schen
heckschleuder
Mitglied

RE: BBS Alufelgen instandsetzen Datum:07.04.07 18:51 IP: gespeichert Moderator melden

Hallo Roman,

danke für den Tip. Habe gerade eine Email Anfrage gesendet.

Gruß
Tom

Antworten Bei Antworten benachrichtigen
Jumpmenü