Datum:
18.11.24 09:50 Willkommen Gast |
|
Das Opel GT Forum GT umbau (Moderatoren: Radnor) Dringend !!! 5 Gang |
|
Autor | Eintrag | |||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Leute brauche dringend mal einen Tip. Ist beim 5Gang Getrag dort wo die Kardan in das Getriebe geschoben wird, auch so eine große Feder drauf wie beim original Getriebe, oder gibt es diese Feder beim 5 Gang nicht? Wolfgang ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
Ehlerange Luxemburg Beiträge: 516 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hallo Rudi Das ist eine gute Frage die du da stellst,habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich habe bei meinem 5 Gang Getrag eine eingebaut! Mit freundlichen Grüssen Tommasino Das wichtigste ist nicht aufgeben |
||||||
|
||||||
kallmünz / münchen old opels never die! they only go faster!!! Beiträge: 1301 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
ja! es gehört eine rein! hab die allerdings auch nicht drin und noch nie probleme gehabt mfg simon http://www.myvideo.de/watch/223478 |
||||||
|
||||||
Kaiserslautern Beiträge: 1709 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
super danke euch beiden. Wolfgang PS. suche nun so eine Feder wenn Jemand noch eine hat bitte anbieten.... ------------------------------------------------- *www.gtstammtisch.de* |
||||||
|
||||||
|
|||||
beim 4.Gang ist die Feder um die Getriebeausgangswelle. Beim 5.Gang kommt die Feder in den Stutzen der Kardanwelle und drückt somit auf die Getriebeausgangswelle...dementsprechend ist die 5.Gang Feder dünner... Gruß Klaus |
||||||
|
||||||
86°°° Beiträge: 399 Geschlecht: User ist offline |
|
|||||
Hi Wolfgang! Ich hab meine damals nach langer Suche vom Opel Oldtimer service bekommen. Die Feder war neu und hat mein ich 20€ gekostet. Gruß Roman |
||||||
|
|