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Datum:
12.04.25 04:32 Willkommen Gast |
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Eintrag | |||||
![]() ![]() Beiträge: 36 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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Hallo haben einen schwarzen gt al 1900. leider hat der vorbesitzer den wagen etwas sehr tief gelegt, dies m�chte ich gern r�ckg�ngigmachen. leider bin ich da nicht so bewandert drin wie das funktionierten k�nnte die kl�tze da wieder rauszubekommen. geht das �berhaupt so einfach, jedenfalls h�rt sich das so an ...kl�tze raus = wagen hoch *g* oder? hab die forensuche benutzt leider nur unzureichende angaben dar�ber gefunden. w�rd mich tierisch �ber jede hilfe freuen! mfg tcp91 |
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![]() N�he Regensburg ![]() You don\'t need to fear the 200HP below the seat, you need to fear the one donkey sitting on top of it Beiträge: 1784 Geschlecht: ![]() User ist offline ![]() ![]() |
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Hi, auf die Schnelle f�llt mir dieser Thread ein.klick Gru� Stephan |
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![]() ![]() Beiträge: 36 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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danke erstmal f�r die antworten und die warnungen werd ich ber�cksichtigen, gibt bestimmt was im werkzeugverleih zum spannen/entspannen...aber sagt mal wo bekomm ich den eine neue feder her? also im moment ist der gt um 60mm tief (durch den klotz und orginalfeder). nach ausbau des klotzes (da ich ja eh die feder abmachen muss) wollt ich dann eine einbauen die in so um die 30mm nach unten bringt. wollte nicht unbeding eine bei ebay kaufen "ich h�ng am leben" *g* aber lenk tunning scheint es ja nicht mehr zu geben oder? |
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![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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Frag mal bei Udo nach wenn der aus�m Urlaub zur�ck ist http://www.splendidparts.de/ Gru� Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
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![]() ![]() Beiträge: 36 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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hi ja deswegen wollt ich den klotz auch loswerden. leider find ich auf die schnelle nicht alle teile dazu bei "udo" kannst du mir noch sagen wieviel das in etwa zusammen kostet f�r vorder und hinterachse komplett? bin student und hab leider nich soviel geld �brig....... ach so nen fahrersitz brauch ich auch noch....*fg* ...evtl habt ihr ja daf�r auch ne adresse. beifahresitz ist orginal und fahrersitz nen recaro <--sieht aber doof aus. gruss tcp91 |
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![]() Wiesbaden ![]() Beiträge: 1978 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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Klick mal hier http://www.splendidparts.de/page.php?mod...g&iid=330&zps=9 die Buchsen brauchst du auch - am besten anrufen und das mit der h�he/tiefe abkl�ren. Bei der Gelegenheit solltest du dir mal die Achse anschauen ob alle Buchsen und Lenkungsteile noch OK sind und ggf. auch tauschen. Gru� Stephan Hompage: http://sh.opelGT.org Mailto: Stephan@opelGT.org |
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![]() Nettetal ![]() Nicht einmal Fliegen ist schöner ! Beiträge: 1851 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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Hi, meiner Meinung nach kann der Ausbau / Tausch der Blattfeder problemlos mit nur einem Wagenheber bewerkstelligt werden - diesen setzt man unter die Blattfeder an dem auf St�tzen stehenden Auto und l��t dann damit langsam die Spannung raus in dem der Wagenheber absackt - absolut easy. @tcp91: Was f�r einen Sitz brauchst du - AL oder J ? MFG |
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![]() ![]() Beiträge: 36 Geschlecht: ![]() User ist offline |
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wow erstmal danke f�r die schnellen antworten hier damit hab ich nicht gerechnet!! sitz brauch ich den al fahrersitz. gruss tcp91 |
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